|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kreisliga 2 2007/2008
Etwas verfrüht, aber zur neuen Saison eröffne ich schonmal das neue Thema.
Dann haut mal rein mit Prognosen, Aufstellung und allem anderen worüber man schön diskutieren kann. Geändert von Daniel Treeker (28.05.2007 um 16:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2 2007/2008
Zitat:
"wir" uns heute nur über "eine Kreisligamannschaft" den Kopf zerbrechen.schönen Gruß nach Kevelaer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja stimmt prinzipiell, aber von uns gibts leider auch erst am Freitag Neues bezüglich der Aufstellungen der Zweiten und Dritten. Dauert etwas länger da wir uns ja wiedermal über zwei Mannschaften den Kopf zerbrechen müssen ![]() Gruß zurück Richtung Millingen
|
||||
|
||||
|
So, wenn jetzt keine großartigen Änderungen mehr kommen, spielen wir in folgender Aufstellung:
1. Benni Sowinski 2. meiner Einer 3. Volker Hagemann 4. Carsten Rabe 5. Sven Maas 6. Stefan Waschipki 7. Dirk Ingenerf Ehle wird in der kommenden Serie in der Bezirksklasse aufschlagen, dass ist zwar gut für die Erste aber wird bei uns ein ziemliches Loch hinterlassen. Eins ist denke ich mal sicher: Wären Volker und ich nicht in der Truppe, würden wir als VfB Stuttgart an den Start gehen. Bis auf uns beiden alten Säcke ist der Altersdurchschnitt doch ziemlich weit unten. Jetzt bin ich mal auf die Klasseneinteilung gespannt. Durch den Abstieg von Kevelaer-Wetten II (welcome home) und den Aufstieg von Sevelen und Kevelaer-Wetten III denke ich, dass wir nicht mehr über den Rhein müssen und Flüren und Wesel in die andere Gruppe kommen. Na ja, schauen wir mal, ab dem 11.06. wissen wir denke ich mehr. Bis die Tage Gruß Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht mach ich doch ein Spiel mit nächste Saison*gg*. Ne, freu Dich nicht zu früh Thorsten. Laß mich nur imTraining von Dir abschießen. Gruß Tardy |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ist denn mit Papa Sowinski? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Der schlägt an eins in der 1. Kreisklasse auf......... mit van Bebber, Stäpken, Stawa, Kappler,Vink und Ulber
|
|
|
||||
|
||||
|
Einen wunderschönen guten Morgen...
hier nun unsere Aufstellungen: TTA Kevelaer-Wetten II 1. Mike Kopietz 2. Tom Putzek 3. Daniel Fleddermann 4. Georg Leurs 5. Paul Metsch 6. Christoph Bienemann TTA Kevelaer-Wetten III 1. Marc Ingenpaß 2. Waldemar Ketschik 3. Sascha Dawid 4. Marcus Barkanowitz 5. Bastian Klebb 6. Marc Hendricks ( Der Altersdurschschnitt dürfte bei ca. 19,66 Jahre liegen. )Mal sehen was wir mit den beiden Mannschaften in der kommenden Saison so erreichen können... sind da wohl selber gespannt
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.