|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ablöse
Kurze Frage, Thema hab ich nicht gefunden, obwohl es bestimmt irgendwo ist...
Wenn ein Spieler wechselt (Jg. 87) bekommt man doch noch etwas Geld oder? Falls ja muss man da einen Antrag stellen oder läuft das automatisch? Bisher habe ich nur Erfahrungen mit dem Verzicht auf die Ablöse gemacht! Hoffe mir kann jemand weiterhelfen (Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass das jemand kann :-) )
|
|||
|
|||
|
AW: Ablöse
Ich hab den genauen Text nicht mehr im Kopf, aber WO § 6.4 hilft Dir sicher weiter. Ich meine 250,-€ gibt es für Euch. Adios
http://spielwelt19.monstersgame.net/...&vid=100106142 Geändert von Gremo (01.12.2007 um 12:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die entscheidende Frage ist auch nicht der Betrag sondern wie das funktioniert, müssen wir dem neuen Verein eine Rechnung oder sowas in der Art schreiben?
www.wsc-tt.de Geändert von Maweda (01.12.2007 um 12:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, Ihr müsst eine Rechnung schreiben.
Der Erstattungsbetrag für Jugendliche ohne Seniorenerklärung ergibt sich aus dem Grund-betrag von 15 €, der multipliziert wird mit der vollen Anzahl der Jahre nach Ersterteilung der Spielberechtigung (Stichtag: 1.9.) und dem Spielklassenfaktor für Spieler auf Kreisebene (Faktor 1), Bezirksebene (Faktor 2) und Verbandsebene (Faktor 3). Aber wenn er Jahrgang 87 ist, ist er kein Jugendspieler mehr. In welcher Liga spielt er denn? Hat er an WTTV Veranstaltungen Teilgenommen? Klasse Kostenerstattung 1. Bundesliga 1.250 € 2. Bundesliga 875 € Regionalliga 700 € Oberliga 550 € Verbandsliga 425 € Landesliga 325 € Bezirksliga/Bezirksklasse 250 € Kreisliga/1. Kreisklasse 175 € weitere Kreisklassen 100 €
http://spielwelt19.monstersgame.net/...&vid=100106142 Geändert von Gremo (01.12.2007 um 12:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast du eine Ahnung was ich in die Rechnung reinschreiben muss, habe ich dafür dann auch eine Frist? Muss die Rechnung auch an den WTTV oder nur an den neuen Verein?
|
||||
|
||||
|
also ihr schreibt dem Verein eine Rechnung und wartet auf die Zahlung. Wenn das Geld da ist bestätigt ihr das dem WTTV der gibt dann die Spielberechtigung für den neuen Verein frei. Ne große Frist gibt es da nicht. Sollte halt schnellstmöglich geschehen. Könnt schlecht die Rechnung in 1 Jahr schicken....
Fakt ist Der Spieler ist erst Spielberechtigt, wenn der Verein gezahlt hat oder ihr ne Freistellung gebt. Du hast ja nen Mail für den Wechsel bekommen: einfach darauf Bezug nehmen und Schreiben Kostenerstattung gemäß WO Paragraph XY und nen Konto angeben
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (01.12.2007 um 13:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Glück, dass mein persönlicher (Hobby-)Trainer/Berater nicht wirklich zu einem Verein gehört...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Danke für die Hilfe und übrigens viel Glück bei deinem neuen Verein
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In welchen Fällen muss eine Ablöse gezahlt werden? Gibt es da ein bestimmtes Höchstalter? |
|
|
|||
|
|||
|
Alle Spieler die noch U22 spielen können
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.