|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Salvo Speed Belag
Hallo,
habe da eine Frage: Und zwar habe ich nach sehr langer Pause (11 Jahre) wieder mit TT angefangen..... Hatte früher auf der VH Salvo Speed sowie auf der RH Seite Salvo Speed Max. als Beläge. Jetzt ist nur das Problem das dieser für mich genailer Belag (wie man es sieht) leider nicht mehr hergestellt wird!!!! Weiss einer einen Belag der dem Salvo Speed Belag ähnelt??? Danke im Vorraus und LG |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Salvo Speed Belag
Hi und herzlich wollkommen im Forum.
![]() Von welcher Firma war den der Salvo Speed? Ich meine mich nur erinnern zu können dass es mal einen Butterfly Salver Speed gab... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
der salvo und der salvo speed sind glaube ich beide gleichzeitig vor bereits vielen jahren aus dem butterfly sortiment ausgeschieden. ich weiss nicht, welcher belag dem ähneln würde, aber butterfly hatte, als die salvo beläge wegfielen, den ekrips ganz neu rausgebracht. vielleicht als nachfolger? kannst du ja mal testen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich meine, daß damals in der Werbeprosa stand, der Salvo (Speed) habe relativ lange Noppen (innen) gehabt.
Und ich meine mich erinnern zu können (jaja, das Alter und das Erinnerungsvermögen), daß der Ekrips als Ersatz bzw. Nachfolger für die Salvo-Serie gedacht war....ein Tick schneller als der Sriver mit ähnlichen Effet-Werten...zumindest damals lt. Katalogangaben... Geändert von MadMat (17.09.2005 um 14:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Salvo war der erste Butterfly-Belag,der angeblich frischklebeähnliche Eigenschaften hatte.Würde als Ersatzbelag den Cermet empfehlen.
|
|
|
|||
|
|||
|
hi,
ich hatte den auch mal. war ein weicher topspinbelag..etwas katapultiger als der sriver fx. denke der donic j.o. walder, der butterfly sriver fx oder ähnliche werden dich zufrieden stellen. mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Welcher nun ähnlich dem Salvo Speed ist geht daraus nicht hervor.... |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich hab einem ehemaligen Salvo-Spieler den Mendo Energy empfohlen, und der meint, dass sich dieser tatsächlich sehr ähnlich wie der Salvo spielt. Er ist auf alle Fälle sehr zufrieden mit dem ME.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die vielen Antworten!
![]() Also ich galube auch das der J.O.Waldner eher was härter im Schwamm ist.....Also fällt dieser schon weg! Ich spiele jetzt gerade den Sriver FX und bin damit noch nicht so zufrieden-VH u. RH 2.0 .Der Ballabsprung ist nicht so hoch wie bei dem Salvo Speed. Mir hat ein Verkäufer den Bryce FX empfohlen galube aber auch das dieser härter im Schwamm ist, der Butterfly --Ekrips Soft-- hört sich ganz gut an vom Artikel zum Belag......müsste den mal versuchen..... Wäre froh wenn mir noch ein Tips zukommen würden Danke für die nette Aufbahme hier im Forum |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|