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#1
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Joola Dynaryz ACC/CMD vs. Tronix ACC/CMD
Guten Morgen, kann mir jemand die Unterschiede , zwischen zwischen den DYNARYZ und Tronix sagen.
Wenn ich nach den Werten gehe erkenne ich keine großen Unterschiede erkennen. Wie wirken sich die Beläge in Punkto Tempo und Kontrolle aus? Ich werde gegen Ende August dazu noch ein neues Holz nehmen je nachdem was es wird. Beim CMD ein etwas härteren Holz beim ACC dementsprechend ein weicheres Holz. Auswahl bislang. Diode V, Tibhar Abwehrholz, Nittaku Abwehrholz, da sind 2 Hölzer interessant. VG |
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#2
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AW: Joola Dynaryz ACC/CMD vs. Tronix ACC/CMD
Auch ähnlich wie andere Marken wie andro (Hexer -> Rasanter (Erweitert-> Nuzn)) oder Xiom (Vega -> Omega), gibt es bei Joola auch Rhyzen -> Tronix -> Dynaryz.
Ich würde mich eher an die Schwammhärte orientieren, z.B. CMD, ACC oder ZGR/ZGX. Für Einsteiger und bis 1400 TTR sind die Tronix gut geeignet. Als Upgrade in Sachen Tempo und Spin sind dann die Dynaryz-Reihe zu verstehen, kosten aber auch 15% mehr. Da Du schon den Rhyzen CMD kennst, würde ich Dir den Dynaryz CMD empfehlen.
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VH: Tibhar Evolution MX-P - Butterfly Viscaria - RH:andro NUZN 48 |
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#3
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AW: Joola Dynaryz ACC/CMD vs. Tronix ACC/CMD
Zitat:
Interessante Werte, die du da hast. Quelle? Vielleicht erkennen ja andere doch Unterschiede erkennen. |
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#4
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AW: Joola Dynaryz ACC/CMD vs. Tronix ACC/CMD
Guten Morgen danke schön für die Tipps.
Ich bin dann bei den Hallmark Aurora gelandet mit den DYNARYZ CMD in der Rückhand, dr neubauer Killer 1,5mm Vorhand. Tyramiel. Ja den Rhyzen CMD kenne ich schon. Danach hatt3 ich den Tronix CMD drauf. Den direkten Unterschied zwischen den Tronix CMD und DYNARYZ CMD kann ich durch die unterschiedlichen Hölzern schlecht beurteilen. Die Werte entnommen sind die vom Hersteller bekannt, da sehe ich keine grossen Unterschiede zwischen Tronix und DYNARYZ. Aber ich habe mir dazu einige Videos angeschaut , es liegt dann tatsächlich am schwamm die Größe der Noppen Abstände ob nun grobporig oder weniger grobprorig der Schwamm ist. So wie das verstanden habe. Nun bin ich zum ersten Mal über 60 Euro für den Belag gegangen aber mit Rabatt für beide Beläge knapp über 90 Euro gekommen. Mal sehen wie lange die Gummis halten. Bislang bin ich sehr überrascht das ich damit sehr gut klar komme. Aber ohne Wettkampf ist es nur Training das heißt noch nichts |
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