|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Gerüchteküche
Hallo Leute!
Hier könnt ihr Fragen und Ideen zu den anstehenden Vereinswechseln äußern. Ich stelle diesen thread deshalb so früh hier rein, weil die Küche um meine person schon seit längerem brodelt. ich bin schon gespannt in welchen Verein ich und natürlich auch andere eurer Meinung nach im spieljahr 2006/2007 spielen. Viel Spaß beim kochen!!! |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche
kolle nach hettstedt?
|
|
|||
|
|||
so sehe ich das auch!!!!!!!!!
das wärs doch mal die möpse in einem team bzw. in einem doppel!
|
||||
|
||||
also hettstedt ist neu für mich.
![]() |
|
||||
|
||||
ich denke, wieder zurück zu gordon, hansi und co.
![]() |
|
|||
|
|||
der bleibt!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Und du??? Wann sehen wir dich in Regional-oder 2. Bundesliga???!!
|
|
|||
|
|||
Es scheint als ob die halbe Liga hinter Stefan Bindemann her ist. Eben hab ich aus Halle gehört, dass Landsberg dran ist, aber Biederitz und Börde waren auch im Gespräch. Naja, ich hoffe mal, dass er den richtigen Verein finden wird, und nicht den Weg des Kommerzes nach Landsberg oder Biederitz geht.
Das beste für ihn, er bleibt in Stendal, da wo er zum Topspieler wurde. |
|
|||
|
|||
in landsberg???kann ich mir nicht vorstellen.das ist mehr ein gerücht gant sicher
|
|
||||
|
||||
Landsberg wird auch im Falle eines Aufstiegs wohl mit der gleichen Mannschaft spielen. Und das finde ich gut.
![]() (Nach Aussage eines Landsberger/Berliner Spieler) ![]() Ich grüße damit die beiden symphatischen "Berliner" im Team vom SSV Landsberg und wünsche dem Verein viel Glück zum Aufstieg in die OL. @ Markus: Ich hoffe du wirst das nächste mal bei 3B mir von einem Sieg erzählen, wie sonst auch immer. ![]() Geändert von TTMG (13.01.2006 um 00:09 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gr. 1 | kirsche | Westdeutscher TTV | 403 | 18.04.2004 11:19 |
Spielerwechsel in der Herren-Bundesliga - Saison 2003/2004 | Rückhandflasche | allgemeines Tischtennis-Forum | 818 | 15.11.2003 15:53 |
Landesliga Gruppe 9 | Aufschlagmeister | Westdeutscher TTV | 4 | 19.04.2003 12:11 |
Wechsel | Richard | Bayern allgemein | 138 | 14.07.2002 11:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.