|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Landesliga Gruppe 9
So, ich habe mir gedacht, da es für die anderen Landesligen auch schon Gerüchteküchen gibt, eröffne ich auch mal eine!
Also, ich denke, dass der ganz grosse Favorit Fortuna Wuppertal 1 sein wird, es sei denn, Ronsdorf steigt nicht auf, was wir alle nicht denken und hoffen. Ausserdem wird der Absteiger Post Wuppertal auch noch ein Wörtchen mitzureden haben. Hoffe auf viele, viele Antworten! Liebe Grüsse ![]()
|
|||
|
|||
Sumo alte Socke!!! So früh schon wach???
|
|
||||
|
||||
JA SO FRÜH BIN ICH SCHON WACH!!!!!und fährst du heute nach wegberg???mein bruder ist schon mit tomaneck unterwegs!!!damian will auch noch ein tunierchen spielen!er hat mich gestern angerufen und es geht ihm wieder gut!!!
|
|
|||
|
|||
Ja ich würde gerne ein Turnier spielen!!! Wohin ist dein Bruder denn gefahren?? Was wollen die denn da spielen???
|
|
||||
|
||||
Baumberg hat mit Kamil Rypa nen hochtalentierten Neuzugang gewonnen, damit das untere Paarkreuz mal an Stabilität gewinnt. Natürlich spielen die trotzdem gegen den Abstieg.
Aber Vorsicht Jungs: Die Landesligen werden erst eingeteilt, wenn alle LL-Teilnehmer feststehen, also nach dem 5.6., wenn die Relegationen gespielt sind, und Rückzüge von Mannschaften nicht mehr aufgefüllt werden. Erst dann werden alle Mannschaften nach Entfernungen in die verschiedenen LLs eingeteilt, da kann es sehr große Unterschiede geben, und dass die Wuppertaler Liga wieder die 9 ist, ist genauso fraglich! Also besser abwarten und Tee trinken ... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe 11 | pippi | Westdeutscher TTV | 7 | 03.06.2004 06:51 |
Herren Landesliga Gruppe 8 | Badener | Westdeutscher TTV | 1 | 20.12.2003 22:49 |
Landesliga Gruppe 4 | t-t friend | Westdeutscher TTV | 0 | 24.02.2003 21:53 |
Abstieg Landesliga Gruppe 9 | Böhmi | Westdeutscher TTV | 3 | 11.09.2002 06:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.