Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional)
Registrieren Hilfe Kalender

Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2008, 14:24
Charlí Charlí ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Charlí ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spieler sucht Verein

Tschechischer Spieler sucht Verein von regionalliga bis landesliga fur 2008/2009 Saison.
Kontakt per E-mail: karel.ka@atlas.cz
Alt 24.04.2008, 23:55
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler sucht Verein

Tip: Die angebotenen Spieler kosten alle deutlich mehr (einige Tausender) als sie wirklich Wert sind. Lieber Finger weg!
Alt 25.04.2008, 10:08
Benutzerbild von Columbo-Fan
Columbo-Fan Columbo-Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Columbo-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wäre da auch vorsichtig. Die ganzen Spieler aus dem Ostblock sprechen sich ab. Wirklich positiv spielende RL oben Spieler sind bei ihm erst ab einer fünfstelligen Summe zu bekommen. Da stimmt doch irgendwas nicht. Lasst euch nicht ins Boxhorn jagen. Das sind alles unverschämte Forderungen!
Übrigens wird, wenn man nach der Stärke des Spielers fragt, auch gut und gerne übertrieben. Also nicht alles glauben.
Alt 25.04.2008, 10:29
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

man muss ja auch nicht die katze im sack kaufen.wer das tut ist ja wohl selbst schuld.vorspielen lassen und dann verhandeln.andererseits ist aber auch klar,dass wirkliche topspieler in den klassen nicht für kleines geld an die platte gehen(betonung auf wirkliche topspieler),da brauch man sich erst gar nix vormachen!
Alt 25.04.2008, 10:52
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
man muss ja auch nicht die katze im sack kaufen.wer das tut ist ja wohl selbst schuld.vorspielen lassen und dann verhandeln.andererseits ist aber auch klar,dass wirkliche topspieler in den klassen nicht für kleines geld an die platte gehen(betonung auf wirkliche topspieler),da brauch man sich erst gar nix vormachen!
Mich wundert nicht, daß so viele Tschechen noch auf dem Markt sind. Dieses Geld wird keiner bezahlen für die. Wenn ein Spieler, der RL oben positiv spielen kann, und ich meine jetzt nicht dick positiv, ab 10.000 EUR angeboten wird, dann hört es irgendwo auf. Das ist die reinste Abzocke.
Alt 25.04.2008, 11:10
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
Mich wundert nicht, daß so viele Tschechen noch auf dem Markt sind. Dieses Geld wird keiner bezahlen für die. Wenn ein Spieler, der RL oben positiv spielen kann, und ich meine jetzt nicht dick positiv, ab 10.000 EUR angeboten wird, dann hört es irgendwo auf. Das ist die reinste Abzocke.
würd ich relativieren.ich denke der norden,westen und osten zahlt solche summen ohnehin nicht,außer vielleicht an den besten spieler der liga.im süden ein spieler(egal ob tscheche oder woher auch immer ist doch völlig wurscht),der regionalliga oben positiv(und seis auch nur leicht)10000 euro verlangen würde,fänd ich persönlich angemessen und nicht übertreiben,da das niveu der rl süd oben doch schon ziemlich hoch ist.aber muss natürlich jeder verein für sich entscheiden.bei dick positiv wird das sicherlich noch ein gutes stückchen mehr werden dann!

Geändert von Turboblock (25.04.2008 um 11:17 Uhr)
Alt 25.04.2008, 11:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
würd ich relativieren.ich denke der norden,westen und osten zahlt solche summen ohnehin nicht,außer vielleicht an den besten spieler der liga.im süden ein spieler(egal ob tscheche oder woher auch immer ist doch völlig wurscht),der regionalliga oben positiv(und seis auch nur leicht)10000 euro verlangen würde,fänd ich persönlich angemessen und nicht übertreiben,da das niveu der rl süd oben doch schon ziemlich hoch ist.aber muss natürlich jeder verein für sich entscheiden.bei dick positiv wird das sicherlich noch ein gutes stückchen mehr werden dann!
Das Niveau der RL Süd ist sicherlich deutlich höher als in den anderen Regionalligen, und ich auch rede auch nicht von Spielern aus der Regionalliga, die eigentlich 2.Liga oben Niveau haben wie Robertson, Yang Lei, Erlandsen, etc., ich rede von Spielern, die stinknormale RL oben plus Spieler sind. Da ist das sicher unangemessen, solche Forderungen zu erheben. Und Spieler, die in einer schwachen Regionalliga vorne 40 Prozent gewinnen, werden für 7-8.000 angeboten. Hallo?

Geändert von CL3001 (25.04.2008 um 11:21 Uhr)
Alt 25.04.2008, 11:25
registrierter Besucher

Zitat:
Das Niveau der RL Süd ist sicherlich deutlich höher als in den anderen Regionalligen, und ich auch rede auch nicht von Spielern aus der Regionalliga, die eigentlich 2.Liga oben Niveau haben wie Robertson, Yang Lei, Erlandsen, etc., ich rede von Spielern, die stinknormale RL oben plus Spieler sind. Da ist das sicher unangemessen, solche Forderungen zu erheben. Und Spieler, die in einer schwachen Regionalliga vorne 40 Prozent gewinnen, werden für 7-8.000 angeboten. Hallo?
in einer schwachen rl vorne 40% 7-8000 find auch deutlich übertrieben.aber rl süd oben 25:15,24:16,23:17 spieler ist doch die schallmauer von 10000 euro normal denk ich mal.aber drüber natürlich auch nicht.dass sich die yang leis und co natürlich ne goldene nase verdienen mit beinahe dem doppelten ist auch klar!

Geändert von Turboblock (25.04.2008 um 11:28 Uhr)
Alt 25.04.2008, 11:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
in einer schwachen rl vorne 7-8000 find auch übertrieben.aber rl süd oben 25:15,24:16,23:17 spieler ist doch 10000 euro normal denk ich mal.aber drüber natürlich auch nicht.dass sich die yang leis und co natürlich ne goldene nase verdienen mit ca.dem doppelten ist auch klar!
Für einen Spieler mit einer Bilanz von 25:15, oder nur 23:17 ist 10.000EUR übertrieben, auch wenn es die RL Süd ist. 10.000 EUR wird ab 2.Liga vorne bezahlt. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, das sind dann aber Spieler in der RL eines Kalibers Robertson, Stehle etc.
Ein Miroslav Horejsi habe ich gehört wird für 15.000 EUR angeboten. Der hat 2.Liga oben 9:21 gespielt.
Alt 25.04.2008, 11:38
registrierter Besucher

Zitat:
Für einen Spieler mit einer Bilanz von 25:15, oder nur 23:17 ist 10.000EUR übertrieben, auch wenn es die RL Süd ist. 10.000 EUR wird ab 2.Liga vorne bezahlt. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, das sind dann aber Spieler in der RL eines Kalibers Robertson, Stehle etc.
Ein Miroslav Horejsi habe ich gehört wird für 15.000 EUR angeboten. Der hat 2.Liga oben 9:21 gespielt.
das letzte beispiel ist natürlich schon krass.ohne jetzt die genauen zahlen zu kennen,bleib ich bei meiner meinung,dass rl oben leicht positiv spieler sicherlich im süden im schnitt nicht weit unter den 10000 euro spielen dürften,abgesehen von ein paar jungen deutschen vielleicht.obs dann 10000,9500,oder 9000 sind,wayne?aber in der gewichtsklasse im durchschnitt(ausnahmen gibts immer )mit sicherheit!wie gesagt,im norden,osten und westen sieht das freilich schon wieder ganz anders aus,aber im süden dürfte meine einschätzung hinkommen.

Geändert von Turboblock (25.04.2008 um 11:46 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »