|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Turnierergebnisse
Hallo zusammen,
vielleicht läuft ja bis zum Saisonstart (und auch danach) noch das ein oder andere interessante Vorbereitungsturnier, in dem sich die Aktiven aus Oberbayern schlagen. Vielleicht lassen ja manche Ergebnisse schon Ausblicke auf die kommende Saison zu, wenn sich ein paar motivierte Poster finden?! Vor einer Woche war zB. das Dachauer Volksfestturnier. Die Ergebnisse finden sich auf der Homepage des TSV, deshalb tippe ich sie hier nicht ab: TSV Dachau 1865 (Persönliche Randnotiz: Achtelfinale Herren B: Guni - Danek 12:14, 11:8, 11:6, 10:12, 11:9 ![]() ![]() ![]() Güße, m |
|
||||
|
||||
AW: Turnierergebnisse
Sehr gute Idee markx. Bin dafür
![]() Meine Randnotiz: Herren B Vorrunden-Aus trotz 2:1 in der Gruppe der beiden am Ende Drittplatzierten (Strobl, Possmann) ![]() Gruß nen |
|
|||
|
|||
Unter http://www.ooettv.at/news/DR_Schweizer_05.pdf
findet ihr die Ergebnisse des am vergangenen Wochenende stattgefundenen DR.Schweizer Gedächtnisturniers in Braunau. Teilweise sind ein paar sehr interressante Ergebnisse zustande gekommen.
|
|||
|
|||
Kann mir jemand die Ergebnisse von der KEM/HE A im Kreis 5,6 sagen ?
wenns geht genaue Ergebnisse bitte. Geändert von Sound (10.10.2005 um 09:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herren A: 1. Arnold Schröder SV WB Allianz, 2. David Popovic SpVgg Thalkirchen Ergebnis 3:1, HF Schröder-Ahmadi-Rad (WB Allianz) 3:0, Popovic-Hlava (SpVgg Thalkirchen) 3:1, VF Schröder-Mohanamoorty (FTM Bluemau) 3:0 Ahmadi-Erb (SpVgg Thalkirchen) 3:0, Hlava-Winklmeier (SpVgg Thalkirchen) 3:2 Popovic-Ziermeier (SpVgg Thalkirchen) 3:2. Hoffe das ist ausführlich genug. |
|
||||
|
||||
Für mich ist es eher eine Überraschung das der David ins Finale eingedrungen ist, denn den Ziermeier muss man erstmal schlagen, und den Hlava ebenso.
|
|
|||
|
|||
Was ist denn da los ?
3 Junge im VF Winklmeier,Popovic,Mohanamoorty ? Wie geht den das ? Waren die Gruppen so schlecht? villeicht kann mir noch jemand die Gruppen ergebnisse besorgen ? Danke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber bevor Du vor Neugierde platzt, die Erklärung. Es waren insgesamt 11 TN. 6er u. 5er VR. Platz 1-4 in die ER. TN aus den Vereinen. SV WB Allianz 3, FTM Blumenau 2, SpVgg Thalkirchen 6. Ist das eine perfekte Auskunft? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da staunst Du. Aber David ist z.Zt. gut drauf. Mattse hatte mit Verletzungsproblemen zu kämpfen (erklärt vielleicht die Niederlage im 5.). Aber ich weiderhole mich gerne nochmal. David ist gut drauf. Spielt auch in der Liga (2.Bez.Liga VP) außerordentlich gut (6:2). |
|
|||
|
|||
David war an dem Tag gut drauf, aber soviel ich weiß hat der
Ziermeier im 5. Satz 10:8 geführt, dann aber aufgegeben, damit Popovic weiterspielen kann, weil Ziermeier das nächste Spiel eh nicht mehr bestritten hätte. Er hatte irgendwelche Probleme mit seiner Schulter. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierergebnisse Ulmer Jugendcracks | ttwolferl | Bezirk Ulm | 3 | 25.09.2004 19:09 |
Turnierergebnisse Mönchengladbach? | der Daene | Westdeutscher TTV | 1 | 10.11.2003 15:30 |
Turnierergebnisse Detmold ? | Mephistopheles | Kreis Lippe | 4 | 28.10.2003 17:05 |
Turnierergebnisse | ttwolferl | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 12 | 09.09.2002 08:50 |
Turnierergebnisse aus Solingen | Böhmi | Westdeutscher TTV | 6 | 06.09.2002 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.