|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Turnierergebnisse Ulmer Jugendcracks
Bitte hinterlaßt doch hier alle eure Turnierergebnisse.
mfg Wolfgang Laur - Bezirksjugendwart |
|
||||
|
||||
Schwaben Cup Trochtelfingen
Herrlinger wieder unterwegs !!
Jungen U18 2. Mathias Bühler / TSV Herrlingen 3. Michael Karg / TSV Herrlingen mussten sich beide dem starken Ralf Winter / DJK SB Stuttgart geschlagen geben Doppel 2. Michael Karg & Mathias Bühler Jungen U15 3. Stefan Staudenecker 3. Matthias Karg Finale: Julian Nüssle / Donrstetten - Constantin Schmauder / Reutlingen Doppel 2. Stefan Staudenecker / Matthias Karg Mädchen U18 3. Maike Lenz Doppel 2. Maike Lenz & Christine Söll Damen S/A 3. Linglan He 3. Katrin Honold Doppel 1. Linglan He & Katrin Honold Herren C 1. Walter Kohn / TTC Witzighausen mfg Wolfgang Laur |
|
||||
|
||||
Würzburger Stadtmeisterschaften
Herrlingen wieder unterwegs:
Jungen U15 Riedmüller scheidet in Hammervorrunde aus, schlägt aber Andreas Danzer / VfL Gerstetten - großer Achtungserfolg Jungen U18 A - sehr gut besetzt Einzel Viertelfinale: Michael Karg - 0:3 gegen Matthias Hagner Achtelfinale: Mathias Bühler - 0:3 gegen Matthias Hagner Stefan Staudenecker - 0:3 gegen Michael Dudek Matthias Karg - 0:3 gegen ?? / TV Hassfurt Doppel Halbfinale: Stefan Staudenecker / Matthias Karg - 1:3 gegen Dudek / Hagner Jungen U18 B - sehr große Konkurrenz Einzel Finale: Johannes Ott - 0:3 gegen Patrick Hertel / TSG Heilbronn Doppel Finale Johannes Ott / Steffen Thann - TTC Thann - 3:0 gegen 2 Jungs der TSG Heilbronn Wo waren all die anderen ambitionierten Cracks aus dem Ulmerm Bezirk ?? mfg Wolfgang Laur |
|
|||
|
|||
AW: Turnierergebnisse Ulmer Jugendcracks
Der Wahnsinn, eure Herrlinger sind auch überall vertreten, aus meiner Spielzeit weiss ich noch, dass das alles immer nur sehr schwierig abgelaufen ist, so ein Turnier, mit viel Stress vorher, heut scheints nicht mehr so schwer zu sein.
@ttwolferl Welche Cracks meinst du denn? mfg lott Geändert von lott (27.09.2004 um 15:25 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.