|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche DTTL-Vereine mögt ihr? | |||
Borussia Düsseldorf |
![]() ![]() ![]() ![]() |
48 | 46,15% |
TTC Müller Frickenhausen/Würzburg |
16 | 15,38% |
TTC Liebherr Ochsenhausen |
18 | 17,31% |
TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell |
36 | 34,62% |
TTC Zugbrücke Grenzau |
20 | 19,23% |
SV Werder Bremen |
14 | 13,46% |
SV Plüderhausen |
15 | 14,42% |
TTC indeland Jülich |
10 | 9,62% |
TTV Gönnern |
40 | 38,46% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 104. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Beliebtheit der DTTL-Vereine
Ich möchte mal wissen, wie beliebt die Vereine in der DTTL bei euch sind.
|
|
||||
|
||||
AW: Beliebtheit der DTTL-Vereine
Düsseldorf wegen Christian Süß, Timo Boll und Dima Ovtcharov.
Fulda wegen Waldner und Persson, die beiden sind mir einfach sympatisch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde aber auch Gönnern cool, da Filus und (noch) Wang dort spielen! LG Niklas
|
||||
|
||||
Ich (wie der Name schon sagt) bin voll für den SVP. Weil der seit Jahren mit unterschiedlichen finanziellen Situationen immer interessante Truppen aus aller Herren Länder zusammen haben. Sogar in der 2.Liga hatte man ein sehr starkes Team... Ich denke es geht wieder nach oben mit dem SVP!
|
|
||||
|
||||
Werder Bremen , weil die eben so nahe dran sind, dass man da auch mal zu Heimspielen fahren kann
![]() |
|
|||
|
|||
Grenzau, weil ich halt durch die TT-Schule schonmal "da" war und somit ein bissl Bezug dazu habe...
DüDo wegen der deutschen Nationalmannschaft ![]()
|
|||
|
|||
düsseldorf weil ich dort (in der nähe) wohne, fulda wegen waldner+feng, werder bremen weil ich den keen mag, gönnern weil die junge spieler fördern und ochsenhausen wegen gerell+crisan
|
|
||||
|
||||
Das hat aber wohl auch ziemlich wenig mit der Mentalität des Vereins zu tun als viel mehr mit den finanziellen Problemen, die nach dem Ausstieg von Re-Bau dort aufgetreten sind.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich mag Ochsenhausen am liebsten, weil deren Sponsor Liebherr dafür Sorge trägt, dass mein Lieblingsgetränk stets gut gekühlt ist.
Und Werder natürlich, weil dort mal Ruuuudi gespielt hat. Und Horst-Dieter Höttges natürlich... |
|
||||
|
||||
ich mag frickenhausen(hab auch kein problem mit der fusion mit müller würzburg zur nächsten saison,kann da schon gewisse dinge richtig einordnen,bzw trennen,zumindest solange müller nicht wieder den kasper mimt)am liebsten,ohne jetzt direkt fan von irgendnem verein zu sein.warum?einfach seit jahren ne ziemlich starke truppe,hauptsächlich auch mit(relativ jungen)deutschen spielern und keine reine söldnertruppe mit null idendifaktion.nächstes jahr auch ne ziemlich junge truppe und mit matsudaira ein juwel,der wird noch ganz groß rauskommen,früher oder später.bin auch gespannt wer die neue nummer 1 wird.insgesamt machen die spieler und der verein auf mich einfach einen sehr sympahtischen,soliden und guten eindruck
![]() Geändert von Turboblock (04.05.2008 um 23:33 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.