|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Ungeliebtester Verein im Profifußball | |||
Schalke 04 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
22 | 26,19% |
Werder Bremen |
6 | 7,14% |
VfB Stuttgart |
7 | 8,33% |
Bayern München |
39 | 46,43% |
Bayer Leverkusen |
9 | 10,71% |
1. FC Nürnberg |
5 | 5,95% |
Hertha BSC |
7 | 8,33% |
Energie Cottbus |
17 | 20,24% |
Hannover 96 |
5 | 5,95% |
Hamburger SV |
5 | 5,95% |
VfL Bochum |
5 | 5,95% |
VfL Wolfsburg |
13 | 15,48% |
Borussia Dortmund |
17 | 20,24% |
Eintracht Frankfurt |
8 | 9,52% |
Arminia Bielefeld |
6 | 7,14% |
Allemania Aachen |
5 | 5,95% |
FSV Mainz |
7 | 8,33% |
Borussia M´Gladbach |
7 | 8,33% |
Karlsruher SC |
3 | 3,57% |
Hansa Rostock |
8 | 9,52% |
MSV Duisburg |
5 | 5,95% |
Greuther Fürth |
3 | 3,57% |
SC Freiburg |
5 | 5,95% |
Kaiserslautern |
9 | 10,71% |
1860 München |
7 | 8,33% |
1. FC Köln |
5 | 5,95% |
ein anderer Verein |
10 | 11,90% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Hass- und Diss-Thema gegen verschiedene Fußballvereine
In nem Fußballforum gabs kürzlich mal ne ganz ähnliche Umfrage mit recht klarem Ergebnis.
Nun interessiert mich, wie das allgemein aussieht und ob nur wir in unserem kleinen Forum diesen Verein hassen, weil wir uns seit längerem auf die eingeschossen haben. Also, wer darf nie mehr deutscher Meister werden? Welcher Verein geht garnicht? Der FC Bayern - weils halt der arrogante FC Bayern ist? Werder Bremen - auch schon ganz schön hochnäsig? Schalke 04 - weil so ein Finanzmodel einfach keinen Erfolg haben darf und der Fußball durch so etwas kaputt geht VfB Stuttgart - weils Schwaben sind BVB Dortmund - siehe Schalke, nur dass sie nach Misserfolgen schon abgestürzt sind Bayer 04 - Ein künstlicher Verein der Pharmaindustrie SC Freiburg - dieses Theater um Finke geht ja mal garnicht FC Köln - wer sich auf Daum einlässt... . . . ich habe jetzt mal alle Bundesligavereine zur Wahl gestellt und dazu ein paar aus der zweiten Liga, die vielleicht irgendwann mal (wieder) nach oben wollen oder schon waren. Geändert von Goofy (22.04.2007 um 23:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Ungeliebte Fußballclubs
naja,ich würde da dann schon die bayern nennen!ich bin zwar kein bayern-hasser,und mir persönlich ists auch völlig schnuppe wer deutscher meister wird,aber ist es nun mal einfach fakt wenn man es ganz neutral beobachtet,daß es keinen anderen deutschen verein gibt,der auch nur annähernd SO arrogant auftritt wie der fc bayern(egal was sie auch geleistet haben in der vergangenheit)von daher kann diese unliebsame auszeichung nur an die mir sam mir bayern gehen
![]() Geändert von profispieler (22.04.2007 um 23:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bayern mögen sich arrogant geben. Stand am Samstag in Stuttgart im Stadion und hab mich auch tierisch über das Spiel gefreut - ausgerechnet die Bayern bekommen dermaßen eins auf die Mütze (2:0 war wirklich gnädig).
Aber, die Bayern arbeiten wenigstens seriös. Bei anderen muss man das schon stark bezweifeln. Überwiegt das nicht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn die rede ist von eigeimpfter siegermentalität,so ists halt bei den bayern und bla bla.oder wir wollen die champions-league gewinnen.klar mit dem braven kader gegen solch übermächtige gegner wie zb die clubs aus barca,mailand,chelsa oder manu.schon logisch,oder?und wenn sie verlieren haben sie die hosen nicht mehr an und können nicht verlieren.bestes beispiel hierfür herr arroganz rummenigge mit dem satz:ohne ballack sind wir besser.sieht man ja...ich glaub dazu brauch es keine weiteren worte...anstatt ehrlich zu gestehen,daß halt chelsea mehr kohle hat wie bayern und daß ballack ein sehr sehr wertvoller spieler war sowas.egal wie die vertragsverhandlungen mit ballack auch liefen(und die waren definitiv unglücklich)zeugt sowas von schlechtem charakter.schon allein damit hat man sich(für den normal denkenden menschen)jeglicher symphatie disqualifiziert und für diese auszeichung qualifiziert... Geändert von profispieler (23.04.2007 um 00:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sieht doch bei Schalke nicht anders aus. Die bauen ein neues Stadion, das alte steht zum Abriss was etwa eine Million kosten würde. Die Stadt schätzt das Gelände auf den Wert einer Million und überlässt daher alles dem Verein, damit der sich um den Abriss kümmert und ein schönes Gelände besitzt. Was macht der Verein? Gibt den Wert in der Bilanz 2003 mit 15,6 Millionen an, um die Verluste zu vertuschen. Zur Hälfte abgerissen war es dann immernoch 6,6 Millionen wert. 2005 ein ähnliches Spiel. Eine Tochterfirma wurde abgestoßen, um mit dem Verkaufserlös die Bilanz auf Vordermann zu bringen. Ganz zu schweigen davon, dass sämtliche Zuschauereinnahmen bis irgendwann in die Zwanziger Jahre dieses Jahrhunderts komplett verpfändet wurden. Ist das seriös? ![]() |
|
|||
|
|||
naja,das mit den aktien halte ich nicht für so unseriös.ist halt ein anderes konzept,aber so ists halt im jahr 2007.so weit ich weiß sind sie schon finanziell jetzt abgesichert die dortmunder.schalke hat mit gazprom jetzt auch einen riesen als sponsor gewinnen können.ist das jetzt unseriös?ich meine nein,weil rein rechtlich bei uns kein millionär ein club aufkaufen darf!(das mit dem stadion sei mal dahingestellt)seriösität ist immer so ne sache.würde man die ernsthaft in frage stellen würden,dann dürfte kaum mehr auf der welt außer in deutschland fußball gespielt werden.natürlich weiß kein mensch von uns was alles so hinter den kulissen abgeht schon klar.ich will nur damit sagen,wenn wo einigermaßen seriös gearbeitet wird,dann doch immernoch im streng bürokratischen deutschland...anderswo auf der welt herrscht doch sowieso die mafia im fußball.das weiß ja wohl jeder,der nicht gerade ganz naiv ist.aber in deutschland?no way.schau doch mal wie schnell hoyzer aufgedeckt wurde und was jetzt mit dem passiert.woanders wär dem idiot nix passiert!
fazit:wir können es hier schwer nachprüfen,wer wie seriös arbeitet.aber wir können sehr wohl feststellen wer sich wie beliebt macht in der öffentlichkeit oder auch nicht...schau doch mal wie kleinlaut sich stuttgart,bremen oder schalke geben.bescheiden aber zielorientiert.und bayern?realitätsfremd und absolut arrogant. Geändert von profispieler (23.04.2007 um 01:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
was fürn Scherzkeks hat denn da jetzt für alle Vereine abgestimmt?
![]() Admin... also, so manchen Bayern find ich grad erfrischend realitätsnah. Die Durchhalteparolen der Schalker zu ihrer Finanzlage sind dagegen sehr realitätsfern. Jetzt, da sie gerade dran sind, Meister zu werden, fragt danach niemand. Aber bald wieder. Spätestens dann, wenn sie sich mal nicht für die Championsleague qualifizieren. Ausserhalb Deutschlands ist das natürlich in vielen Ländern noch schlimmer. Real Madrid kennt den Trick mit dem Grundstück auch. Und zum Thema Milliardäre gibts den neuesten Gag: Red Bull Salzburg. Zum Heulen. |
|
|||
|
|||
naja,das sind halt so die spekulationen,die ich meine.die einen werden sagen ist so,die anderen werden sagen ist nicht so.und wir können es hier schlicht nicht nachweisen.ich will ja die bayern auch nicht komplett schlecht machen.wie gesagt sehr seriös geführt usw.aber die außendarstellung ist zum großteil schon verheerend.kein erfolg haben,keine fehler eingestehen und trotzdem den arroganten geben(von einigen ausnahmen abgesehen)sind halt nunmal keine symphatiebonuspunkte,das ist einfach fakt.sie heben bei erfolg ab die bayern und bei mißerfolg drehen sie durch,das macht sie mir ziemlich unsymphatisch.insbesondere solche antifußballer wie van bommel,die nur gegenspieler verletzen wollen.ballack und ze roberto das waren noch kreative fußballer,von denen die bayern nur noch träumen können...ganz zu schweigen von einem richtigen chef wie effenberg.die jetztige mannschaft ist für mich nur noch ein kompletter witz.
Geändert von profispieler (23.04.2007 um 01:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
1 FC Union Berlin geht garnicht!
![]() ![]() wegen den möchtegern Fans hab ich ein Wochenende auf einer Hinterhofwache übernachten dürfen! ![]() |
|
|||
|
|||
wie kommts, dass Energie Cottbus und der VfL Wolfsburg von so vielen gehasst werden?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Überregional bekannte Fußballvereine, die es mittlerweile nicht mehr gibt | bibu09 | Stammtisch | 10 | 06.12.2008 12:19 |
Kein Thema ist auch ein Thema! (TTVSA-Unterforum) | Oliver_Stabrey | Stammtisch | 12 | 29.03.2007 18:35 |
Abgrundtiefer HASS! | Ryker | allgemeines Tischtennis-Forum | 17 | 22.12.2000 03:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.