|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kein Thema ist auch ein Thema! (TTVSA-Unterforum)
So, da man ja immer mehr aufpassen muss, was, wie oder wo man schreibt, bevor man sich von Teenagern das Mundwerk verbieten lässt, dachte ich mir, eröffnest du doch mal ein Thema, welches jeder User zu seinem persönlichen machen kann. Da kann man doch dann theoretisch gar nichts falsch machen...
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Kein Thema ist auch ein Thema!
Ich finde, es sollte in diesem Thema über die gesundheitlichen Probleme im TT-Sport gehen, denn viele Probleme lassen sich einfach nicht mehr länger verheimlichen.
Bei mir ist es der Haarausfall. Ich tippe als Grund auf den großen Adrenalin/Testosteronausstoß, der bei jedem Punktspiel von statten geht. Das ist ein echter Nachteil dieses Sports...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Könnte man nicht mal auch ein wenig mehr Verständnis für solche Bedürfnisse aufkommen lassen, denn wenn man nun mal etwas in diese Richtung geartet ist, kann man ja eigentlich auch nichts dafür (es sind ja eh immer die Gene, die letztlich schuld dran sind). Man kann sich ja nicht permanent entschuldigen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nun zu meiner ganz persönlichen Problematik. Vor ein paar Wochen hatte ich einen User des Forums als "Ratte" bezeichnet. Vorhin habe ich einen Artikel über das Verhalten der Ratten (wissenschaftlicher Name: Rattus) gelesen, und nun... Liebe Ratten, liebe Nagetiere...hiermit entschuldige ich mich in aller Form für den unverschämten Vergleich. IHR seid nun wirklich intelligente Lebewesen...und einen langen Schwanz habt IHR garantiert. Nichts für ungut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Es ist immer von Vorteil, über die verschiedenen Möglichkeiten zur Interpretation bestimmter Bezeichnungen bzw. Titulierungen aufgeklärt zu sein, denn dadurch lässt sich sicherlich von vornherein viel Aufregung vermeiden...) In diesem Artikel über die Ratten ist sicherlich Bösartigkeit und Hinterhältigkeit nicht als Indiz für die Intelligenz dieser Lebewesen genannt worden, vermute ich mal! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.