Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2007, 06:41
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kein Thema ist auch ein Thema! (TTVSA-Unterforum)

So, da man ja immer mehr aufpassen muss, was, wie oder wo man schreibt, bevor man sich von Teenagern das Mundwerk verbieten lässt, dachte ich mir, eröffnest du doch mal ein Thema, welches jeder User zu seinem persönlichen machen kann. Da kann man doch dann theoretisch gar nichts falsch machen...
Alt 24.03.2007, 07:10
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kein Thema ist auch ein Thema!

Ich finde, es sollte in diesem Thema über die gesundheitlichen Probleme im TT-Sport gehen, denn viele Probleme lassen sich einfach nicht mehr länger verheimlichen.

Bei mir ist es der Haarausfall. Ich tippe als Grund auf den großen Adrenalin/Testosteronausstoß, der bei jedem Punktspiel von statten geht.

Das ist ein echter Nachteil dieses Sports...
Alt 24.03.2007, 09:38
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
So, da man ja immer mehr aufpassen muss, was, wie oder wo man schreibt, bevor man sich von Teenagern das Mundwerk verbieten lässt, dachte ich mir, eröffnest du doch mal ein Thema, welches jeder User zu seinem persönlichen machen kann. Da kann man doch dann theoretisch gar nichts falsch machen...
Wie wäre es mal mit einer Thema wie Kochen ohne Fett, backen ohne Mehl, Roster ohne Fleisch oder gar TT talentfrei (2 Welten prallen aufeinander). Zum letzten Thema gibt es genügend Beispiele in unserem Orbit.
Alt 24.03.2007, 10:17
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Haze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
So, da man ja immer mehr aufpassen muss, was, wie oder wo man schreibt, bevor man sich von Teenagern das Mundwerk verbieten lässt
wieso müssen eigentlich manche menschen permanent provozieren ?? wenn ihr nix besseres mit eurer zeit anzufangen wisst, haltet doch einfach mal die fresse. was ist denn so schwer daran, sich mal sachlich an einer diskussion zu beteiligen ?? aber nein, da müssen immer verpackte spitzen und anspielungen kommen ... benehmt euch mal wie erwachsene
Alt 24.03.2007, 10:24
TT-Paul TT-Paul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haze Beitrag anzeigen
wieso müssen eigentlich manche menschen permanent provozieren ?? wenn ihr nix besseres mit eurer zeit anzufangen wisst, haltet doch einfach mal die fresse. was ist denn so schwer daran, sich mal sachlich an einer diskussion zu beteiligen ?? aber nein, da müssen immer verpackte spitzen und anspielungen kommen ... benehmt euch mal wie erwachsene
dem ist nichts hinzuzufügen
Alt 25.03.2007, 12:10
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Jetzt kultivieren solche Leute schon mal ihren diesbezüglichen Drang und bekommen dann immer noch eins auf die Mütze!
Könnte man nicht mal auch ein wenig mehr Verständnis für solche Bedürfnisse aufkommen lassen, denn wenn man nun mal etwas in diese Richtung geartet ist, kann man ja eigentlich auch nichts dafür (es sind ja eh immer die Gene, die letztlich schuld dran sind). Man kann sich ja nicht permanent entschuldigen...
Alt 25.03.2007, 17:13
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Na na na...hiermit rufe ich mal zu einem freundlicheren Ton im Umgang miteinander auf...ob mir die Rolle des demokratischen, Toleranz mahnenden Gutmenschen steht? Ich bezweifel es nicht.

Und nun zu meiner ganz persönlichen Problematik. Vor ein paar Wochen hatte ich einen User des Forums als "Ratte" bezeichnet. Vorhin habe ich einen Artikel über das Verhalten der Ratten (wissenschaftlicher Name: Rattus) gelesen, und nun...
Liebe Ratten, liebe Nagetiere...hiermit entschuldige ich mich in aller Form für den unverschämten Vergleich. IHR seid nun wirklich intelligente Lebewesen...und einen langen Schwanz habt IHR garantiert.
Nichts für ungut.
Alt 25.03.2007, 22:13
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Na na na...hiermit rufe ich mal zu einem freundlicheren Ton im Umgang miteinander auf...ob mir die Rolle des demokratischen, Toleranz mahnenden Gutmenschen steht? Ich bezweifel es nicht.

Und nun zu meiner ganz persönlichen Problematik. Vor ein paar Wochen hatte ich einen User des Forums als "Ratte" bezeichnet. Vorhin habe ich einen Artikel über das Verhalten der Ratten (wissenschaftlicher Name: Rattus) gelesen, und nun...
Liebe Ratten, liebe Nagetiere...hiermit entschuldige ich mich in aller Form für den unverschämten Vergleich. IHR seid nun wirklich intelligente Lebewesen...und einen langen Schwanz habt IHR garantiert.
Nichts für ungut.
Demzufolge dürftest du es dann wahrscheinlich sogar eher als Kompliment denn als Beleidigung auffassen, eine Ratte genannt zu werden?
(Es ist immer von Vorteil, über die verschiedenen Möglichkeiten zur Interpretation bestimmter Bezeichnungen bzw. Titulierungen aufgeklärt zu sein, denn dadurch lässt sich sicherlich von vornherein viel Aufregung vermeiden...)
In diesem Artikel über die Ratten ist sicherlich Bösartigkeit und Hinterhältigkeit nicht als Indiz für die Intelligenz dieser Lebewesen genannt worden, vermute ich mal!
Alt 26.03.2007, 00:28
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Und nun zu meiner ganz persönlichen Problematik. Vor ein paar Wochen hatte ich einen User des Forums als "Ratte" bezeichnet.
Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Demzufolge dürftest du es dann wahrscheinlich sogar eher als Kompliment denn als Beleidigung auffassen, eine Ratte genannt zu werden?
"Du" oder "man"?
Alt 27.03.2007, 09:02
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
na, besonders erwachsen klingt das ja nu nich also - junger mann, ball flach halten und auf solch (wahrlich harmlose) "verpackte spitzen und anspielungen" genauso oder wenigsten ähnlich harmlos reagieren. und schon gibt es kein böses blut.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »