|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tabelle & Spielerstatistiken aus der Saison 04/05
Hallo User,
Ich und Marcel Reutzel suchen schon seit längerem die Tabelle und wenn möglich die Spielerstatistiken aus der Jugend Bezirklasse Gr. Süd Saison 04/05. Eine kleine Hilfe für euch. In unserer Gruppe waren... Geiß-Nidda (damals ohne noch Niklas Gnann) Gießener SV Großkrotzenburg Büdingen Klein-Karben Meerholz (die aufstellung von denne bekomm ich sogar noch fast zusammen 1. Bieber, Einschütz und Dominik Krieg )Windecken Kesselstadt (hab damals gegen Nuri gespielt, war soweit ich weiß recht deutlich *grins* also, an wen könnte ich mich wenden um diese tabelle und evtl. die spielerstatistiken zu finden... okay.. bei click-tt gibts doch die Tabelle, aber hat jemand noch eine Idee, wo man die Spielersatistiken finden könnte..
Holz: Donic Persson Powerplay Geändert von Dennis-K (01.06.2008 um 15:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tabelle & Spielerstatistiken aus der Saison 04/05
wie kommstn dadrauf xD
|
|||
|
|||
|
ich wollte einfach mal in alten zeiten schwelgen :-)
ne spaß, interessiert mich einfach
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der SV Ettingshausen war mit Aff, Ebinger, Zimmer, Stabel und Markloff dabei. Und es war Klein-Linden, nicht Klein-Karben. Erinnere mich auch noch daran, zwei Klatschen von Nuri bekommen zu haben...War Niklas Gnann nicht damals noch bei Höchst/Nidder in der gleichen Klasse?
Die Spielerstatistiken müsste eigentlich der Klassenleiter noch haben, aber weiß leider nicht mehr wer das war.
|
|||
|
|||
|
joa genau.... der niklas hat damals in höchst gespielt.. leider konnte ich gegen ihn nicht spielen, da er verletzt war.
man.... wer war klassenleiter....
|
||||
|
||||
|
notfalls mal beim Markus Reiter anfragen ...
|
|||
|
|||
|
Stimmt diesen Überspieler in unserem Team darf man auf gar keinen Fall
vergessen, der war jedesmal Mann des Spiels (zumindest auf gegnerischer Seite) ![]() Aber wie kommt es, dass Du dich noch so gut an unser Team aus Meerholz erinnern kannst (und sogar an meinen Vornamen)??
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde mal den Webmaster von tt-info.de anmailen.
Der hat die Daten sicher noch irgendwo in der Datenbank stehen. Klassenleiter war übrigens Walter Huscher. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.

)