|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Florstädter Pokalmeisterschaften
Hallo Jungs,
Ende Juni finden die alljährlichen Florstädter Pokalmeisterschaften statt - Ausschreibung hab ich euch angehängt. Freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen. Gruss P.S.: Bei weiteren Fragen (Wegbeschreibung etc.) könnt ihr euch ruhig gerne an mich wenden. |
|
|||
|
|||
AW: Florstädter Pokalmeisterschaften
Zitat:
9 Uhr Herren C-Klasse ist ja schon ganz schön früh. mal sehen, ob ich mir das gebe... Wer kommt denn noch dahin ????? |
|
|||
|
|||
Ich bin dabei und werde dankbares Opfer von Donic Vario sein!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich bin definitiv dabei - von morgens bis zum bitteren ende - wie immer halt.
![]() |
|
|||
|
|||
@ jens: wie ist denn die a klasse damen in den letzten jahren besetzt gewesen? lohnt es sich für mich da hinzufahren ? (ich meine natrürlich ob ich da überhaupt ne chance hab ein spiel zu gewinnen)
![]() ![]() mixed gibts da ja auch, ich denke mal offenes mixed für alle klassen?! leider habe ich noch keinen adäquaten partner.
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du willst, können wir mixed spielen - ich muss ja nicht immer so schlecht sein wie beim letzten versuch. ![]() tja, die reichelsheimerinnen waren schon öfters da, letztes jahr war auch luh-fleischer da, dazu kommt der dr. krießbach fast jedes jahr und bringt dann noch eine adäquate partnerin mit - es gab allerdings auch schon ganz traurige jahre, was die damen-konkurrenz anbelangt - kann also nix versprechen |
|
|||
|
|||
ach mist, da stand ja was von "adäquatem" partner - sorry, hab ich vol überlesen.
![]() also: falls du dort mitspielen willst und keinen deiner spielklasse findest, kannst du immer noch sehr gerne mit mir spielen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() nach unserem letzten versuch kann es ja nur besser werden. beim ersten mal ist ja schließlich jeder aufgeregt ![]() ich überlegs mir, weiss noch nicht ob ich überhaupt hinfahre
|
|||
|
|||
btw:
suche selbst noch doppelpartner für die doppelkonkurrenzen - nahezu für alle klassen, also herren a bis d - flieg ja immer so früh raus, dass ich alle klassen spielen kann.*g* |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Pokalmeisterschaften 2005 - Macht das Sinn? | Kakerlake | TTV Niedersachsen | 23 | 28.04.2005 06:56 |
hoechster/nidder pokalmeisterschaften 21./22.08.04 | dau8888 | Turniere (bundesweit & international) | 3 | 21.08.2004 18:47 |
Inoffizielle Deutsche Pokalmeisterschaften | ipi-boy | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 20.03.2002 17:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.