|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Aufschläge mit dem Tenergy
hallo alles zusammen!
ich hatte bei dem adro roxon 500 pro unter anderem das problem, das ich bei meinen aufschlägen viel weniger schnitt als sonst reinbekommen habe! meine frage an euch: bekommt man mit dem tenergy richtig schnitt rein oder nicht?? danke schonmal für die antworten
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Aufschläge mit dem tenergy
Da der Tenergy in meinen Augen der griffigste und spinreichste Tensor ist, bekommt man (ich jedenfalls) damit logischerweise auch mehr Schnitt als mit den anderen Tensoren in die Aufschläge. Was noch ein weiterer Vorteil ist : Mit dem Tenergy lassen sich die Aufschläge meiner Meinung nach präziser platzieren durch die hohere Kontrolle und den geringeren Katapult.
|
|
|
||||
|
||||
|
jap kann Obachekas aussage nur bestätigenbekomm angaben auch sehr gut hin..
Habe es mit nem Freund verglichen in dem er nur den Schläger hinhielt Tenergy is schon non plus ultra |
|
|
||||
|
||||
|
Ähnlich griffig sollen ja auch die beiden neuen Stigabeläge sein (Boost TC/TP), habe damit selber allerdings noch keine erfahrungen gemacht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Da kann ich leider auch nichts zu sagen abe mit Non plus Ultra meine ich das sie nich mit abstand das beste sind siondern mit das beste was es momentan denke ich gibt
|
|
|
||||
|
||||
|
naja es kommt halt drauf an von welchem belag man kommt. Ich bringe bei weitem nicht den Spin in den Ball wie einen H3, gut mag sicher auch an meiner nicht tollen Technik liegen, aber der Tenergy macht sicher mehr Spin als ein ESN Tensor, das sollte klar sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich kann mich auch nur Obachecka´s Meinung anschließen, mit dem tenergy kann man Angaben mit viel Spin und viel Unterschnitt machen, ich vergleiche den tenergy mit dem Bryce da ich den zzt. spiele und ich muss sagen das man mit dem Tenergy bessere Angaben hinbekommt also spinniger
?! und mit mehr Schnitt.
|
||||
|
||||
|
Hast du den Bryce geklebt ? Mag dann vielleicht daran liegen, dass der Bryce unkontrollierter ist und mehr Katapult hat als der Tenergy und du somit "bessere" Aufschläge mit dem tenergy hinbekommst. Ich finde, um ehrlich zu sein, den Bryce nämlich schon etwas griffiger.
|
|
|
|||
|
|||
|
nein ich habe den Bryce nicht frischgeklebt, Ich habe ihn festgeklebt und der tenergy den ich angetestet habe war auch nicht frischgeklebt
|
||||
|
||||
|
Okay, dann verwundert mich das schon ein bisschen
Kann aber ja sein, jeder hat ja seine eigene Empfindungen und Technik
|
![]() |
| Lesezeichen |
|