|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
STIGA Hölzer
Hallo und guten Tag,
Ich habe ein Stiga Alex Ehrlich bekommen. Das Holz ist (siehe Bilder) etwas ramponiert und wurde geklebt, und daher möchte ich fragen, ist es so wertvoll , dass es sich lohnt es zu restaurieren ? Ich finde interessant dass es 2 unterschiedliche Deckfuniere besitzt. Die eine Seite hell und glatt die andere Seite dunkler und rauher. Ist dass so original ? Es ist auch recht schwer, nämlich 108 g. Und wie alt ist es bitte ? Ich Freue mich auf eure Meinung zu diesem Holz.
Geändert von DefSen (26.09.2020 um 20:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: STIGA Hölzer
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich nicht um ein Axel, sondern um ein Alex Ehrlich Holz handelt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Alex Ehrlich natürlich. Schon geändert. Aber....Gibt es denn auch Meinungen zu diesem Holz. Danke! Geändert von DefSen (26.09.2020 um 20:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Man kann auf den ersten Blick sehen, dass nur die Griffschalen original sind.
Das Holz an sich ist evtl. ein Eigenbau. Von (Sammler)Wert kann hier als nicht die Rede sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich gebe sQuare zu 100% Recht. Das Holz hat mit einem alten Stiga Alex Ehrlich ungefähr genau so viel zu tun wie ich mit rhythmischer Sportgymnastik.
Keine Ahnung, wie es sich spielt, aber der Sammlerwert liegt zumindest sehr nahe an 0€, weil auch die Griffschalen schon einiges mitgemacht haben. Aber für die Schalen könntest du vielleicht noch 10-20€ bekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Oh
Danke. Schade. Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|