Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2008, 09:15
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Timo - watch

Okay wie schlägt sich unser Chinesenschreck bisher?

Was ich von ihm gegen Primorac gesehen habe war durchschnittliches Europäischens Spitzenniveau. Also unter aller Sau wenn wir es mal in die gegebene Relation setzen. Gegen Kanada muss es noch schlechter gewesen sein, ich hab's aber nicht gesehen.

Im Doppel schien er sich wesentlich wohler zu fühlen. Meine Diagnose ist das er keine Rückhand spielen kann, warum auch immer.

Ich seh leider ziemlich schwarz für Timo. Eigentlich bin ich immer ziemlich optimistisch wenns um Sport geht, aber diesmal hab ich ein ganz mieses Gefühl...
Alt 14.08.2008, 11:13
der Fischer der Fischer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der Fischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo - watch

Die Situation mit der schlechten Rückhand hatten wird doch 2005 schon mal....ich glaube da kann sich noch jeder dran erinnern wie das ausgegangen ist...
Alt 14.08.2008, 11:14
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Okay wie schlägt sich unser Chinesenschreck bisher?

Von welchem Chinesenschreck sprichst du hier? Also, wenn Timo das Viertelfinale erreichen würde, wäre das schon ne ganz starke Leistung von ihm. Allerdings bezweifle ich, dass er Oh Sang Eun wird bezwingen können. Von Ma Lin brauchen wir gar nicht erst zu reden, der würd ihn nach allen Regeln der Kunst vermöbeln.
Alt 14.08.2008, 11:20
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Abwarten und

regs nevada
Alt 14.08.2008, 11:31
der Fischer der Fischer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der Fischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Abwarten und

regs nevada

Genau so siehts aus! Ob er jetzt 3:2 oder 3:0 gewinnt zum Auftakt...wenn er jetzt schon in absoluter Topform wäre, würde er vll. im Einzel Probleme bekommen. Lasst ihn sich doch einfach erstmal richtig ins Turnier spielen und dann werden wir ja sehen ob es reicht oder nicht. Das hier ständig alles an den Herren kritisiert wird nervt mich zumindest etwas...ihr spielt doch alle selber Tischtennis und kennt die Erfahrung bestimmt auch das man nicht gut ins Turnier startet, aber irgendwann der Knoten platzt und man zur Topform aufläuft...
Alt 14.08.2008, 12:41
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss.
Alt 14.08.2008, 13:00
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich hoffe einfach das der Knoten im 3. Satz seines Einzels gegen den Kanadier geplatzt ist! Das Ergebnis läßt es vermuten.

edit: Habe gerade das Ergebnis seines Einzels gegen Singapur gelesen und sehe meine Vermutung bestätigt!

Geändert von Angus (14.08.2008 um 13:02 Uhr)
Alt 14.08.2008, 15:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aufsteigende Form würd ich sagen. Im Doppel gefällt er mir richtig gut.
Alt 14.08.2008, 16:25
zoupie zoupie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zoupie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Darf ich vllt. nochmal fragen wo ihr die Spiele guckt/geguckt habt u. ob es irgendwo Aufzeichnungen gibt? Ne PN mit ner Antwort wäre natürlich Optimal

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Alt 14.08.2008, 17:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Digitalfernsehen (ZDF Info, ZDF Doku, 1 Festival 1 Plus, 1 Extra)
Entweder über Kabel oder Zattoo (IP TV Programm, kostenlos)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »