Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesranglistensieger 2008?
Martin Wiegner 0 0%
Christian Roß 3 15,79%
Denis Uhde 0 0%
Oliver Becker 3 15,79%
Jens Köhler 3 15,79%
Richard Köhler 1 5,26%
Axel Ohnsorge 5 26,32%
Jonas Schüttig 2 10,53%
Steffen Schulz 1 5,26%
Maik Flatow 0 0%
Michael Kollatsch 1 5,26%
Christian Tschense 0 0%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2008, 14:38
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesrangliste Herren 2008

Wer sind eure Favoriten? Wer sichert sich den Titel und tritt die Nachfolge von Robert Roß an? Was tippt ihr?
Alt 17.09.2008, 16:47
t-t-shrek t-t-shrek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

t-t-shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Herren 2008

ich denk einer wird gewinnen
ABER

denke nicht das ein spieler mit null niederlagen durch geht
das feld ist ausgeglichen und man muß feststellen, so schwach wie schon lange nicht mehr

kein überflieger der alles gewinnen kann ist dabei
Alt 17.09.2008, 16:53
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von t-t-shrek Beitrag anzeigen
ich denk einer wird gewinnen
ABER

denke nicht das ein spieler mit null niederlagen durch geht
das feld ist ausgeglichen und man muß feststellen, so schwach wie schon lange nicht mehr

kein überflieger der alles gewinnen kann ist dabei
Da find ich das Niveau bei den Herren aber noch deutlich höher, als bei den Damen. Denn das ist ja wirklich erschreckend schwach.
Alt 17.09.2008, 17:19
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Überflieger gibt es wirklich nicht. Jens ist für mich der Favorit jedoch denke ich das mein großer Bruder gewinnen wird.

Kolle wäre auch weit vorne jedoch hält die Kondi?
Alt 17.09.2008, 19:11
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also unsere kondi's haben sich nicht gehalten und sind jetzt netto's (sorry, aber das musste sein )
Alt 17.09.2008, 20:08
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
Da find ich das Niveau bei den Herren aber noch deutlich höher, als bei den Damen. Denn das ist ja wirklich erschreckend schwach.
Das Niveau endspricht den intensiven Training, welches auf der Sportschule betrieben wird. Bei den Herren ist ein ausgeglichenes Feld am Start und ich bin mir sicher das fast alle Teilnehmer bis zum letzten Ballwechsel um eine gute Platzierung kämpfen werden. Hut ab vor den Teilnehmern die sich in den Qualifikationsturnieren gegen die starke Konkurenz aus der Sportschule trotz ihrer beruflichen Verpflichtungen durchgesetzt haben. Weißt Du wieviel Teilnehmer/in von der Sportschule kommen bzw. diese in der Vergangenheit besucht haben?
Ist das Niveau bei den Damen wirklich so schwach? Gegenüber des Vorjahres wo auch Du u.a. von einen guten Niveau gesprochen hast, fehlen nur Ollmer und Ködel.
Beatle
Alt 17.09.2008, 20:27
...
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Das Niveau endspricht den intensiven Training, welches auf der Sportschule betrieben wird. Bei den Herren ist ein ausgeglichenes Feld am Start und ich bin mir sicher das fast alle Teilnehmer bis zum letzten Ballwechsel um eine gute Platzierung kämpfen werden. Hut ab vor den Teilnehmern die sich in den Qualifikationsturnieren gegen die starke Konkurenz aus der Sportschule trotz ihrer beruflichen Verpflichtungen durchgesetzt haben. Weißt Du wieviel Teilnehmer/in von der Sportschule kommen bzw. diese in der Vergangenheit besucht haben?
Ist das Niveau bei den Damen wirklich so schwach? Gegenüber des Vorjahres wo auch Du u.a. von einen guten Niveau gesprochen hast, fehlen nur Ollmer und Ködel.
Beatle
Ich verstehe zwar nicht, wie man jetzt schon wieder auf das Thema Sportschule anschneiden kann, aber egal.
Was diese Anspielung auf den TSV 1990 Merseburg schon wieder soll, verstehe ich genauso wenig.
Warum und wieso Julia Bütow und Mandy Ködel nicht spielen, weiß ich nicht. Aber es wird sicherlich einen Grund dafür geben. Ich finde es schade, das die beiden nicht spielen, denn das Niveau würde durch ihre Teilnahme erheblich steigen.
Ich habe Ihnen das schon einmal in einer E-Mail geschrieben und schreibe Ihnen das gerne hier auch noch mal, ich habe nichts gegen Merseburg. Ich würde mich sogar freuen, wenn die Damen den Aufstieg in die 2. Bundesliga schaffen würden und wünsche ihnen dabei viel Erfolg.
Alt 17.09.2008, 21:41
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Thema verfehlt....
Alt 17.09.2008, 22:36
IngoTT IngoTT ist offline
"böser" Trainer
Forenmitglied

IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

ich sage mal es ist kein klarer Favorit zu sehen. Vielleicht haben die Magdeburger Jungs ein bissl "Heimvorteil" da sie ja als komplette Mannschaft auflaufen

Ich wünsche allen viel Erfolg und bin gespannt wer sich den Platz eins erspielt.
Alt 18.09.2008, 07:10
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute!
Leicht favorisiert ist für mich Jens, zum engeren Favoritenkreis zähle ich noch Christian, Axel und Jonas.
Beatle

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »