|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesranglistensieger 2008? | |||
| Martin Wiegner |
|
0 | 0% |
| Christian Roß |
|
3 | 15,79% |
| Denis Uhde |
|
0 | 0% |
| Oliver Becker |
|
3 | 15,79% |
| Jens Köhler |
|
3 | 15,79% |
| Richard Köhler |
|
1 | 5,26% |
| Axel Ohnsorge |
|
5 | 26,32% |
| Jonas Schüttig |
|
2 | 10,53% |
| Steffen Schulz |
|
1 | 5,26% |
| Maik Flatow |
|
0 | 0% |
| Michael Kollatsch |
|
1 | 5,26% |
| Christian Tschense |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Landesrangliste Herren 2008
Wer sind eure Favoriten? Wer sichert sich den Titel und tritt die Nachfolge von Robert Roß an? Was tippt ihr?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesrangliste Herren 2008
ich denk einer wird gewinnen
ABER denke nicht das ein spieler mit null niederlagen durch geht das feld ist ausgeglichen und man muß feststellen, so schwach wie schon lange nicht mehr kein überflieger der alles gewinnen kann ist dabei
|
|||
|
|||
|
Da find ich das Niveau bei den Herren aber noch deutlich höher, als bei den Damen. Denn das ist ja wirklich erschreckend schwach.
|
|
|
|||
|
|||
|
Überflieger gibt es wirklich nicht. Jens ist für mich der Favorit jedoch denke ich das mein großer Bruder gewinnen wird.
Kolle wäre auch weit vorne jedoch hält die Kondi? |
|
|
||||
|
||||
|
also unsere kondi's haben sich nicht gehalten und sind jetzt netto's (sorry, aber das musste sein
)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist das Niveau bei den Damen wirklich so schwach? Gegenüber des Vorjahres wo auch Du u.a. von einen guten Niveau gesprochen hast, fehlen nur Ollmer und Ködel. Beatle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was diese Anspielung auf den TSV 1990 Merseburg schon wieder soll, verstehe ich genauso wenig. Warum und wieso Julia Bütow und Mandy Ködel nicht spielen, weiß ich nicht. Aber es wird sicherlich einen Grund dafür geben. Ich finde es schade, das die beiden nicht spielen, denn das Niveau würde durch ihre Teilnahme erheblich steigen. Ich habe Ihnen das schon einmal in einer E-Mail geschrieben und schreibe Ihnen das gerne hier auch noch mal, ich habe nichts gegen Merseburg. Ich würde mich sogar freuen, wenn die Damen den Aufstieg in die 2. Bundesliga schaffen würden und wünsche ihnen dabei viel Erfolg. |
|
|
|||
|
|||
|
Thema verfehlt....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich sage mal es ist kein klarer Favorit zu sehen. Vielleicht haben die Magdeburger Jungs ein bissl "Heimvorteil" da sie ja als komplette Mannschaft auflaufen ![]() Ich wünsche allen viel Erfolg und bin gespannt wer sich den Platz eins erspielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Leicht favorisiert ist für mich Jens, zum engeren Favoritenkreis zähle ich noch Christian, Axel und Jonas. Beatle
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.

)