|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Aufstiegsspiel Relegation
Leider ist noch nichts veröffentlicht wegen den Aufstiegsspiel bz Relegationspiele. Weiß jemand was. Ist ziemlich knapp weil die Spiele am 4.5 stattfinden sollen wegen der Halle und den betroffenen Spielern.
|
|
|||
|
|||
AW: Aufstiegsspiel Relegation
Schreibt/Ruft doch mal den Staffelleiter an.
Geändert von Hansi Blocker (21.04.2025 um 17:57 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
AW: Aufstiegsspiel Relegation
Das mit der Relegation ist doch eigentlich klar:
Liegt meine Mannschaft auf Platz 8 einer Liga mit zwei Ligen darunter, dann stellt mein Verein die Halle und mein Teams spielt mit. Liegt meine Mannschaft auf Platz zwei in einer von zwei Staffeln unterhalb einer übergeordneten Liga, dann spielen wir am 4.5. beim Tabellenachten die Relegation. Die Ligen werden - Auskunft BSW Westpfalz/Nord - zentral vom VP Sport angelegt sobald die Teilnehmerteams aus ALLEN Bezirken fix sind.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Mai: Aufstiegsspiel zur 2.Bundesliga der Damen | Daniel Scholer | Saarländischer TTB | 28 | 27.05.2007 17:17 |
Aufstiegsspiel zur 2. BuLi - Einladung | klugscheisser | Bezirk Süd | 3 | 05.05.2007 16:43 |
Aufstiegsspiel zur Bezirksklasse | klebtauchnich | Kreis Essen | 5 | 18.05.2006 10:23 |
Aufstiegsspiel FCS | User 765 | Saarländischer TTB | 5 | 14.04.2006 12:58 |
Aufstiegsspiel Ramstein-Heppenheim | Fan | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 17.04.2001 13:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.