|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstiegsspiel FCS
Hallo zusammen!
Wollte darauf hinweisen, dass der FCS am Ostermontag um 15 Uhr das Relegationsrückspiel zum Aufstieg in die 2. Bundesliga bestreitet. Das Spiel findet in der Tischtennishalle St.Ingbert statt und wird bestimmt sehr interessant werden. Ich hoffe mal, dass die Saarbrücker den direkten Wiederaufstieg schaffen, dann hätte das Saarland wieder eine Zweitligamannschaft im Damen- und Herrenbereich. Also kommt mal vorbei, gibt bestimmt viele gute Spiele zu sehen. Gruß, Frank |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstiegsspiel FCS
Ich denke das Spiel in Mühlhausen wird schon ganz eng werden.
Der Post SV Mühlhausen möchte unbedingt den Aufstieg in die 2. Liga schaffen. In St. Ingbert dürfte der 1. FCS da noch was umbiegen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Wer zur Hölle soll sich freiwillig den Fc anschauen ?
RH |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Schorsch!
Ich denke, du wirst dir freiwillig das Aufstiegsspiel anschauen kommen... Gruß, Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man sich den FC im Fußball schon nicht antut...
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Wer sich morgen über die Zwischenstände des Relegationshinspiels um den Aufstieg in die 2. Bundesliga zwischen dem Post SV Mühlhausen und dem 1. FC Saarbrücken auf dem laufenden halten möchte, sollte auf der Homepage des 1. FCS den Liveticker verfolgen (http://www.fc-saarbruecken-tt.de). Die Mühlhausener aktualisieren die Spielstände ca. zweimal pro Satz und so werden die aktuellen Zwischenstände morgen ab 16 Uhr auch auf der FCS-Homepage live einzusehen sein. Ansonsten wünsche ich allen Tischtennisspielerinnen und -spielern frohe Ostern! Gruß, Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|