|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Dimitrij Ovtcharov Innerforce ALC ST mit 2 Belägen
Hallo, ich verkaufe hier mein Dimitrij Ovtcharov Innerforce ALC inklusive 2 Beläge.
Holz: Zustand 3 Beläge: Jekyll & Hyde Zustand 3, V>15 Sticky Zustand 3 Das Holz hat 2 Saisons hinter sich, sieht natürlich nicht mehr neu aus und hat dementsprechend schon ein paar Kantentreffer, keiner davon beeinträchtigt die Spielqualität. (siehe Bilder) Gewicht sind 92 g Die Beläge sind : Jekyll & Hyde Z52.5 in Schwarz 2,1 V>15 Sticky in Rot Max, der wurde leider falsch geschnitten und musste ihn neu aufkleben. Stört nicht beim Spielen. Beide beläge sind etwa 6 Wochen alt und sind noch Top spielbar. Wurden nur im Training gespielt 1-2x die Woche. Leider ist keine OVP mehr vom Holz mehr vorhanden, wird natürlich trotzdem sicher verschickt. Ich bin auch an einem Tausch interessiert, auch gerne nur Hölzer, Butterfly, Xiom oder Andro sind gewünscht. Bilder werden bei ernstem Interesse verschickt. Da es sich um einen Privatkauf handelt ist eine Rücknahme ausgeschlossen. Zahlung nur per Paypal oder Banküberweisung |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|