|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Dimitrij Ovtcharov Innerforce ALC
zum Verkauf steht mein Dimitrij Ovtcharov Innerforce ALC, Nr. 1 von 3
wegen Materialwechsel Griffform konkav mit OVP Gewicht 89,3g versiegelt Zustand würde ich als 2 bezeichnen (wegen dem Abdruck vom K3 und Verfärbung vom Blatt), ca. 15h gespielt keine Beschädigung der Stempel vom K3 hat sich beidseitig auf's Blatt übertragen, verwendet wurde ein orangener Kleber weshalb das Blatt etwas dunkler wurde (Händler hat inzwischen den Kleber auf weiß umgestellt) gespielt mit Griffband Achtung: Spezialgriff, nicht wie original am Ende 34mm breit, sondern 32mm breit. Die Änderung betrifft die letzten ca. 15mm, der Originalgriff war mir zum Ende zu stark konkav. Übergang zum Blatt verrundet (keine scharfe Kanten) Incl. Versand FP: 100 € Abweichende Anfragen zum Preis werden nicht beantwortet Nur PN |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Dimitrij Ovtcharov Innerforce ALC
verkauft
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ,kaufe gerne das Ovtcharov für 100€ .
Kann mit einer Banküberweisung zahlen oder optional geht auch Paypal . Bitte um Antwort . Beste Grüße René |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Dimitrij Ovtcharov Innerforce ALC
Was sind die unterschiede zum Freitas ALC? Welches holz ist kontrollierter und besser zum blocken geeignet?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|