|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Welche Kombi mit Kombiholz?
Liebe Community,
Ich habe das letzte Spielholz meines verstorbenen Vaters gefunden. Es ist ein Gewo Dynatec ti aus den 2000ern, ein so genanntes Kombiholz mit zwei unterschiedlichen Seiten. Es ist natürlich ein wenig ramponiert, werde es aufbereiten lassen. Mein Vater hat es mit nem Juic 999 Elite mit 1,0mm Schwamm auf der RH und dem Gewo Return Pro auf VH gespielt. Er hat mit der Vorhand angegriffen und mit der RH gehalten bzw geblockt. Ich selbst bin nen „normaler“ Angreifer mit rund 1450 TTR. Ich würde mir aus dem Holz gerne ne Spaß- Kombi für Pausen machen. Daher meine Fragen: wer von euch spielt ein Kombiholz? Was macht ihr „Schlimmes“ damit? ☺️ Die eine Seite scheint mit Carbon zu sein, die andere nicht. Stimmt das? Hatte so an Störnoppe oder Anti auf der RH gedacht. Freue mich über gute Tipps und Impulse. Geändert von ratzinho (12.10.2025 um 14:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welche Kombi mit Kombiholz?
Stell doch ein paar Fotos vom Furnieraufbau ein (Griff von der Seite und vom Griffende unten), da wird bestimmt der ein oder andere etwas sagen können.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Ist schon auf dem Weg zum aufbereiten. Hab nur ein Foto, was vielleicht weiterhilft. Weitere Bilder erst, wenn es wieder da ist.
Vielleicht können wir bis dahin fachsimpeln, was man Cooles machen könnte. |
|
|
|||
|
|||
|
Hab tatsächlich noch ein altes Foto mit der Linse gefunden. Es scheint „Spectra Titanium“ drin zu sein, was auch immer das ist.
Holz wiegt 88g. |
|
|
|||
|
|||
|
Der gute Thomas von thcb hat sich des Holzes angenommen, ich freue mich schon auf das Ergebnis!
Seiner Analyse zufolge handelt es sich um 5x Ayous plus die erwähnte Titan Einlage. Ich habe mir überlegt, dass ich mal aus Jux die S&T Easy P Langnoppe in 0,5 auf die RH klebe und nen Glayzer 09c auf VH, den hab ich hier noch liegen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|