|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Tischtennis App
Hallo zusammen,
wer Interesse eine TT App hat die folgende Funktionen bietet, dann kann er sich diese kostenlos herunterladen.
Hier gibt es die Android Version: http://dl.bintray.com/chokdee/APKs/0.6/myTTR.apk Für Wünsche, welche Funktionen ich noch einbauen könnte, bin ich offen. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis App
Bekomme ich nicht installiert, Fehler beim parsen? Hatte ich noch nie
|
|
|||
|
|||
jop, bei mir das gleiche...
|
|
|||
|
|||
ebenfalls :/
|
|
||||
|
||||
welche Android Version habt ihr?
|
|
|||
|
|||
Bei mir die selbe Meldung:
Android 4.1.2
|
||||
|
||||
Es liegt wirklich an der etwas älteren Version und werde in Kürze eine neue Version rausbringen die auch zu 4.1.x Versionen kompatibel ist.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
so nun gibt es die neue Version 0.7. Sie ist kompatibel ab Android 4.1.2. Es wurden mehrer kleine Fehler beseitigt. Das Layout ist nun auch beim Drehen besser zu erkennen. Als tolles neues Feature kann man nun seine nächsten Gegner über die nächsten Mannschaftsspiele aus wählen. http://dl.bintray.com/chokdee/APKs/0.7/myTTR.apk Viel Spass Chokdee |
|
||||
|
||||
Konnte es eben mal bei jemandem testen. Respekt für die App! Hoffe, du bekommst keinen Ärger
![]() In absteigender Reihenfolge der Priorität: - Berechnung für Teamkollegen - Berechnung für Spieler anderer Mannschaften des Vereins (plus da ebenfalls die Abkürzung über die Terminauswahl) - Berechnung für beliebige Spieler anderer Vereine (plus da ebenfalls die Abkürzung über die Terminauswahl) - Alarm bei beliebig wählbarem Spieler, wenn sich die Punkte ändern. So dass ich z.B. 10 Spieler gleichzeitig beobachten lassen kann. Geändert von RedStar (29.03.2014 um 13:58 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.