|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Erlebnisse Bay.in Hilpoltstein
Erzält von euren erlebnissen und Erfahrungen auf der Bay.in Hilpoltstein.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Erlebnisse Bay.in Hilpoltstein
Es war ein sehr gut organisiertes Turnier, bei der ich jedenfalls keine negativen Erlebnisse erleben durfte. Über die Playersparty kann ich nichts schreiben, da war ich nicht.
|
||||
|
||||
|
Hip der gute Tipp
|
|
|
|||
|
|||
|
Für mich war es natürlich das größte Erlebnis in der kompletten Laufbahn der TT-Karriere. Außerdem war der Bericht vom Hilpoltsteiner Kurier echt sensationell geschrieben. Da hat sich ein Reporter wirklich mal Mühe gegeben. Für was Schiedsrichter teilweise vorhanden waren, muss ich mich schon fragen, denn wenn ich noch an den schwarzen Anti meines Finalgegners denke. Der Belag war mal rot. Bin schon gespannt wie es bei der Deutschen wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
und du mit deinen verbotenen scheissbelag.
Kannst nicht mal normal TT spielen |
|
|
|||
|
|||
|
Na Julian,
etwas neidisch .Der Belag ist nicht verboten, sondern noch mind. bis Mitte 2009 erlaubt. Vielleicht noch länger, kommt auf die Gerichtsverhandlung im Januar an. Also Bälle lieber flach halten
|
|||
|
|||
|
Also ich wollte bestimmt keinen angreifen, aber wenn man bedenkt wie kleinlich der ein oder andere Schiri in anderen Sachen war, hat mich es schon gewundert. Aber ganz ehrlich ich fande den Anti super.
|
|
|
||||
|
||||
|
Für solche Fälle ist ein Oberschiedsrichter da.Während des Spiel´s Einspruch einlegen und Pasta.Hinterher jammern bringt nicht`s und ist auch nicht die Feine Englische Art.Die Schiris hatten Anweissung härter durchzugreifen,da könnt ihr euch bei den weiteren Tunieren auf etwas gefasst machen.Also regularien lesen,Schläger gut belüften,nicht kurzfristig einen neuen kaufen oder den Belag reinigen usw.Ich empfehle jeden sich einen Ersatschläger zu organisieren,einspielen und mitnehmen.Wer gut vorbereitet ist hat auch nicht`s zu befürchten;leider gehört da die Spielordnung und ein bisschen Theoríe auch dazu.Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Während des Spiels Pasta - genial! ;-)) Liegt auch nicht so schwer im Magen wie eine Schweinshaxe, die man sich kurz mal in der Satzpause reindrückt...
|
|
|
||||
|
||||
|
"Zwischen den Sätzen zwei, drei Bier - schadet weder Dir noch mir..." (Zitat Günther Stössel, leicht modifiziert)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA
.