|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich diese Beläge noch verwenden?
Hallo.
Gestern habe ich zwei relativ neue (Dezember 2023) Rozena-Beläge vom Schläger entfernt, um sie auf einem anderen Aufzukleben. Ich dachte, es wäre eine gute Idee, die Kleberschicht zu entfernen. Leider ist das bei einem nicht so gut gelungen. Was meint ihr? Kann man den/die nochmal aufkleben und verwenden? Oder wird man diese kleinen "Verletzungen" merken? LG |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kann ich diese Beläge noch verwenden?
Selbstverständlich kannst Du die beiden Beläge noch weiter verwenden. Beim Spielen wirst Du da auch (praktisch) keinen Unterschied merken. Da habe ich schon ganz andere "Krater" gesehen - bei meinen eigenen Belägen bzw. Schwämmen und denen von anderen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Kleber füllt die paar Löcher wieder auf.
Von den Kratern merkst du nichts. Es ist nie einfach den Kleber von dem Schwamm zu bekommen. Bei manchen Herstellern ist das kein Problem Vega X zB. Bei einem Andro R45 habe ich es nur einmal versucht. Seit dem wird beim Neu/Umkleben auf ein anderes Holz nur ein eine ganz dünne Klebeschicht zusätzlich aufgetragen. Beläge kommsten ja auch inzwischen nicht wenig Geld wäre schade wenn man damit nicht weiterspielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab sowas vorher noch nie gemacht, beim zweiten hatte ich den "Dreh" etwas besser raus. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|