Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2002, 21:17
ViewSonic ViewSonic ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ViewSonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer wird Endranglisten Sieger der B-Schüler?

Hallo erstmal was denkt ihr wer Endranglisten sieger wird !!!!!!!!!!!!!! Für mich kommen nur 5 spieler in frage 1)verdcheval 2)Oberliesen 3)Weinstein 4) Habekost und 5)Madaschahian

Geändert von ViewSonic (18.07.2002 um 21:29 Uhr)
Alt 19.07.2002, 10:50
Normen Normen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Normen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
B-Schüler

HABEKOST vor Weinstein

Gruss
Normen
Alt 19.07.2002, 16:10
Benutzerbild von kleiner alex
kleiner alex kleiner alex ist offline
Liechtenstein
erfahrenes Forenmitglied

kleiner alex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: B-Schüler

Zitat:
Original geschrieben von Normen
HABEKOST vor Weinstein

Gruss
Normen
Sehe ich genauso

Aber Pawel hat ja noch einen Trumpf an der Bande stehen.

Annuntio vobis gaudium magnum:
habemus Papam:
Eminentissimum ac Reverendissimum Dominum, Dominum Josephum Sanctae Romanae Ecclesiae Cardinalem Ratzinger qui sibi nomen imposuit
Benedictum XVI.
Alt 21.07.2002, 17:18
Dicker Dicker ist offline
Immer durchrohren!!!
erfahrenes Forenmitglied

Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sieger:Habekost

Ich habe Habekost bei der Vor- und Zwischenrangliste gesehen, überzeugend stark. Habekost gewinnt die Endrunde 100%ig.

Mfg Dciker
Alt 28.07.2002, 17:29
Tobe Tobe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich habe Habekost auch schon spielen sehen und er hat mich keineswegs überzeugen können. Sollten seine Gegner seine so offensichtliche Schwäche ausnutzen und dort gezielt attackieren, dürfte er die Endrangliste nicht gewinnen können.
Alt 29.07.2002, 17:36
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke auch dass Habekost gewinnen wird und was meinst du mit gravierender Schwäche???????
Ich kenne da vielleicht eine kleine Schwäche aber auf jeden Fall keine so große,dass man diese so ausnutzen kann um ihn komplett auszuschalten.Und ich denke mal es gibt keinen B-Schüler ohne Schwächen
Alt 30.07.2002, 18:08
Tobe Tobe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eigentlich müsste jedem auffallen, der Habekost spielen sieht, wo er seine große Schwäche hat. Dagegen verbietet es sich, so denke ich, im Forum die Schwächen von Spielern ausführlich zu beschreiben und deshalb werde ich dies hier auch nicht tun.
Alt 30.07.2002, 19:10
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab nur ungefähr 100 mal gegen ihn gespielt und wie gesagt ne gravierende Schwäche ist mir nicht aufgefallen aber ich bin auch kein guter Analytiker
Alt 01.08.2002, 15:18
Ernie Ernie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ernie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jonathan Habekost

Jonathan muss sicherlich mit der Favoritenrolle leben. Aber ein Durchmarsch wird das sicherlich nicht. Gegen Vercheval hat er auf der Schüler A-Rangliste verloren. Gegen Madarschahian (beides Linkshänder!) hat er bisher nur im Training gespielt, dort aber auch häufiger verloren. Jedoch kennen wir das Spiel von Payam sehr gut und werden Jonathan noch entsprechend einstellen. Das Spiel von Weinstein müsste ihm eigentlich liegen. Passiv ist Pavel m.E. der schwächste der Favoriten. Und einen guten Coach haben wir auch
Alt 01.08.2002, 21:47
Hafenstecher Hafenstecher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hafenstecher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Genau! Da muss ich Ernie recht geben. Aber ich denke, dass Jonathan durchaus in der Lage ist seinen Nerven zu behalten und sich gegen seine Gegner durchzusetzen!
Mit dem guten Coach muss ich dir auch recht geben! Bonne Habekost hat Jonathan seit Jahren begleitet und kennt ihn in und auswendig! Ich habe die beiden im letzen Jahr mehrfach beobachten können und ich muss sagen, dass das Verhältnis zwischen den beiden einfach einsame Spitze ist!
Deshalb trägt für mich Jonathan ganz klar die Favoritenrolle!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »