|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hilfe: Suche Nachfolger von Rhyzm für Vorhand
Hallo zusammen!
Ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe immer auf meiner Vorhand den Joola Rhyzm gespielt (Schwammstärke 2,0), auf der Rückhand spiele ich weiterhin meine langen Noppen Tibhar Grass ohne Schwamm. Als Holz verwende ich ein Defensivholz, was relativ gut mit meinen Noppen harmoniert. Im Spiel selbst bin ich jedoch nicht defensiv ausgerichtet, bleibe am Tisch und bereite mit den Noppen oftmals Schüsse für meine Vorhand vor. Zudem blocke ich relativ nahe am Tisch, was richtig gut mit dem Rhyzm geklappt hat. Jetzt ist meine Vorhand schon ein wenig in die Jahre gekommen, sodass ich diese eigentlich erneuern wollte; dies ist ja nicht mehr möglich, da der Belag leider vom Markt genommen wurde. Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir Alternativen nennen könntet. Ich bin zwischenzeitlich mal mit dem Donic Bluefire fremdgegangen, war aber nicht so schön wie mit meinem Rhyzm. Was die Spielstärke betrifft, so bin ich bei circa 1500. Nachfragen beantworte ich natürlich gerne und bin für jeden Input dankbar. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hilfe: Suche Nachfolger von Rhyzm für Vorhand
|
|||
|
|||
|
Bei 48 Grad würde ich glatt den Tronix ACC empfehlen je nachdem ob dir so ein katapultarmer Belag zusagt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Tronix ist zwar etwas katapultärmer als ein Rhyzm , aber nicht katapultarm perse und im thread zum Rhyzm wurden schon einige wesentlich bessere Alternativen erwähnt.
|
|||
|
|||
|
Kyuss Ansichtssache. Kommt auf den Spieler an und nicht was du meinst zu wissen.
Werden die Acuda Beläge denn überhaupt noch produziert? Meine mal was gelesen zu haben. Ansonsten ist der Tronix ein recht leicht zu spielenden Belag wie ich finde. Mit 1500 Punkten sollte das schon klappen. Kann auch der Hybrid Mk sein. Wie auch immer. Zur Not würde auch der R. FIRE gehen ist aber langsamer dafür kontrollierter |
|
|
|||
|
|||
|
Außerdem finde ich den Tronix sowie den Hybrid Mk durchaus für sein Spiel geeignet
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der TE fragt nach einem sehr ähnlichen Belag und Du empfiehlst wieder mal nur das, was Dir gefällt, ohne zu wissen, was den Rhyzm ausmacht. Und somit ohne zu wissen, was der TE für Eigenschaften möchte. Für sein Spiel können 50 Beläge passend sein. Sie müssen ihm aber nicht liegen. Du hast wenig getestet. Halt Dich mit Tipps doch vielleicht mal zurück, wenn Du das Material gar nicht kennst, nicht mal vom Lesen.
|
|||
|
|||
|
Es muss nicht immer die gleiche Spieleigenschaften haben um Empfehlungen aus zu sprechen
Ich bin da mehr auf sein Spiel eingegangen das mir sehr bekannt vorkommt. Außerdem kenne ich den alten Belag. Frage. Wird der acuda weiter hergestellt oder eingestellt |
|
|
|||
|
|||
|
Den 47,5 Grad Rhyzm hatte ich im Test zu der Zeit, wo ich parallel die Beläge Vega Pro, andro Hexer und Nittaku G1 getestet hatte.
Die waren alle recht nah beieinander. Vielleicht einer dieser Beläge, sofern du bei dieser Belag Generation bei möchtest?! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Aussage "der Tronix ACC ist ein katapultarmer Belag " ist schlicht und ergreifend einfach falsch.
|
|