|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Kriftel im Finale ...
... der Deutschen Senioren-Mannschaftsmeisterschaften Ü50, die an diesem Wochenende in Schwarzenbek (NTTV) stattfinden.
In der Vorrunde (4er-Gruppe) unterlag man lediglich dem Team aus Buschhausen mit 1:4 (war knapper als es sich anhört). Als Gruppenzweiter zog man ins Halbfinale ein, dass man am heutigen Sonntag, 9:00 Uhr gegen den großen Favoriten aus Nordhalben bestreiten durfte. Kriftel siegte sensationell 4:1 und steht nun im Endspiel gegen Buschhausen. Ein Wahnsinns-Erfolg. Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke die Daumen ... Die 40ziger vom TTC Höchst/Nidder standen ebenfalls im Halbfinale. Dort traf man auf die übermächtige Hertha aus Berlin, die u.a. den deutschen 40ziger Einzelmeister Nicolai Popal ins Rennen schickt... Geändert von Haudruff (07.06.2009 um 11:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TuS Kriftel im Finale ...
Hier kann man die Ergebnisse nachlesen:
http://www.tischtennis-schwarzenbek....rgebnisse.html Vom DTTB ist nix zu erfahren
|
|
|
|||
|
|||
|
Kriftel hat eine 2:0-Führung im Finale vorgelegt.
Jetzt wirds richtig interessant ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Tus Kriftel ist Deutscher Meister
4:1-Sieg im Finale gegen Buschhausen Herzlichen Glückwunsch an Leo, Norbert und Ted
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an unsere "Ü50er".
Wahnsinn!!! ![]() Gruß Kaybe Geändert von Kaybe (07.06.2009 um 15:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
GRANDIOS!
Leo, der Meister der Verlängerung. Stark.
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Respekt, in der Vorrunde noch 1:4, im Finale dann 4:1. Klingt so, als hätten sich die Jungs im Turnier immer mehr gesteigert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist zweifellos der größte sportliche Erfolg, den TuS Kriftel im TT-Sport bisher erreichen konnte
![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch an unsere Recken, die ähnlich dem Traumteam im Finale der Fußball-WM 1954 in Bern (gegen Ungarn) das Vorrundenergebnis auf den Kopf gestellt haben! Eine gewaltige Steigerung im Finale! Hoch sollen sie leben - Respekt !!!! |
|
|
|||
|
|||
|
DANKE DANKE DANKE
ich werde morgen etwas dazu schreiben over and out leo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.