|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
TT-Turnier in Schladen
Hi !
Macht eigentlich jemand von Euch beim Turnier in Schladen (offen für Bezirk BS) am nächsten Wochenende mit ? Ich selbst spiele bei der Herren-C-Konkurrenz mit und würde mich über Gegner aus dem Forum freuen ! Ciao, Dr.Block
|
|||
|
|||
![]()
Hier ist Gegner Nummer 1
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich denke Holgi wird auch mitspielen.
|
||||
|
||||
...das paßt mir ja gar nicht...;-))
|
|||
|
|||
![]()
Das glaub ich
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dieser Beitrag wurde von irgendjemandem geschrieben abe rnicht von mir! Da hat jemand mein Passwort rausgefunden. Schweinerei!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (12.09.2002 um 00:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Herren C:
1. Christian Althaus (SG Lenglern) 2. ????????? 3. Jörn Thüner Doppel: 1. Althaus/Eliseev (SG Lenglern) 2. Hildebrandt/Tröger (BfnL Göttingen/SG Lenglern) Herren B: 1. ??????? (Stöckheim) 2. Scheer (SV Union Salzgitter) 3. Tröger (SG Lenglern) Herren E: 1.Diefenbach (SC Wibbecke) Jugend: 1.Tröger 2. Jan Schymassek (VfR Weddel) Doppel: 1. Tröger/Schymassek 2. Kappel/Schwarz (VfL Oker) Schüler A: 1. Matthias Artelt (VfL Oker)
|
||||
|
||||
Moment mal... wer hat denn da unter meinem Namen einen Beitrag geschrieben?? Wie scheisse ist das denn? Woher hat denn jemand mein Passwort. Das kann doch nicht wahr sein
![]()
|
||||
|
||||
Passwort?
Hi Felix,
das ist echt eine Sauerei, wenn jemand unter Deinem Namen hier etwas schreibt (ich habe jetzt nicht gelesen, um was es ging - ist ja auch egal). Die Frage ist nur, ob er oder sie tatsächlich Dein Passwort herausgefunden hat oder "nur" über Deinen Rechner (bzw. dem Rechner in der Halle, wenn der Online sein kann) geschrieben hat und Du noch bei TT-News eingeloggt warst (über Cookie) bzw. der Browser Deinen Login gespeichert hatte. Letzteres erscheint mir wahrscheinlicher als das jemand sich von irgendwo mit Deinem Namen sowie dem dann noch herausgefundenen Passwort einloggt.
|
||||
|
||||
Das hat mich wirklich schockiert. Mein Rechner war die gesamte Zeit online während ich beim TT Training war und deine Theorie leuchtet ein. Aber wer war schon an meinem Rechner? Kann mir maximal meine Schwester vorstellen und die macht so was definitiv nicht.
Jedenfalls wird es jemand gewesen sein den ich kenne und der mir nicht unbedingt sehr übel gesonnen ist. Denn der Beitrag war eigentlich nicht sonderlich aufregend, aber so verfasst, daß es klar war, daß ich das bemerke. Bin gespannt ob ich das noch raus bekomme...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.