|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
jungen-verbandsliga-gruppe 3
hallo leute,
da die neuen gruppeneinteilungen der jungen verbandsliga jetzt draußen sind hab ich mal den thread hier erstellt.... zuerst mal die gruppeneinteilung: borussia düsseldorf borussia düsseldorf II sc bayer 05 uerdingen tv 1847 düren ttc baesweiler ttc indeland jülich tcc rheindahlen burtscheider tv tv angermund djk sc bw mühlhausen hier könnt ihr alles posten was reinpasst... eure meinung zur gruppe,aufstellungen, vermutungen, später auch spieltipps....etc. Geändert von $ Dirk $ (06.06.2009 um 13:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: jungen-verbandsliga-gruppe 3
Schreib doch direkt mal eure Aufstellung hier rein, Dirk
![]()
|
||||
|
||||
Also ich weiß auf jeden fall wer alles spielen wird, nur die reihenfolge steht noch nicht fest. Wir werden eine fünfer-mannschaft melden, wahrscheinlich so:
1. Peiffer, Mark 2. Laschat, Dirk 3. Koy, Lukas 4. Keil, Simon 5. Dora, Jonas ...hierbei wird dann jeweils immer einer aussetzen... selbst mark der dann wahrscheinlich gegen die letzten nicht spielen wird. (so mal ps: wer bist du eigentlich eyrin? ![]() weiß ja nur von dir das du in waldniel spielst + die informationen aus deinem profil) Geändert von $ Dirk $ (06.06.2009 um 13:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
rheindahlen wird dann sicher oben mitspielen
mark peiffer ist m.E. nach zu gut vür jvl und lukas koy ist auch zu gut für jvl-unten kenne zwar den rest nicht, aber dürfte eine mannschaft für oben sein ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
meistens wenn du Rangliste gegen die Jungs aus Waldniel gespielt hast (Kevin M. etc.) war ich meist als Betreuer dabei. Vllt hilft das ja was weiter ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() gut jetzt bin ich nicht merh so unwissend xD |
|
|||
|
|||
@ Dirk nur mal interessehalber in welcher Mannschaft wird denn Philip Brandner spielen. Der ist ja auch zu euch gewechselt und m. E. mindestens genauso stark wie Lukas Koy und stärker als Simon Keil und Jonas Dora.
|
|
||||
|
||||
Das fände ich auch mal interessant....
|
||||
|
||||
dazu gibts leider keine kommentare von mir mehr.....
|
|
||||
|
||||
ich denke da die anderen liga threads jetzt auch langsam gefüllt werden kann ich den auch mal wieder hoch holen....
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.