|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Korbel OFF vs. Forte OFF
Hi,
kann mir jemand sagen welches der beiden Hölzer stärker schwingt bzw. vibriert? Gruß Chris |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Korbel OFF vs. Forte OFF
Zitat:
http://www.tt-news.de/forum/showthre...t=Korbel+Forte und da wurde die Frage schon beantwortet! |
|
|
||||
|
||||
|
muss dich berichtigen, einer sagt es vibriert nicht stark der andere sagt es vibriert stark...super...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso?
Nitro schreibt da, dass das Korbel etwas steifer ist und ich hab geschrieben, dass das Forte unglaublich vibriert und schwingt. Das ist doch ziemlich eindeutig. Also nochmals: Korbel: relativ steif und vibrationsarm Forte: vibriert wie Sau |
|
|
|||
|
|||
|
Korbel konisch 90g relativ steif, vibriert leicht
Boll Forte ST 80g vibriert wie sau Boll Forte FL 90g ähnlich wie beim Korbel |
|
|
|||
|
|||
|
Also mein Korbl off vibriert kein bisschen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Leute ich muss euch sagen wenn ihr meint das das Forte vibriert dann könnt ihr damit nicht umgehen also es vibriert kein stück es ist einfach ein geiles stück holz 82 Euro Wenn ihr euch ziwschen 2en entscheiden müsst oder wollt dann für das boll forte off Cya ma homies
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. inhaltlich falsch 2. unverständlich 3. orthografisch ne Katastrophe !! |
|
|
|||
|
|||
|
Gelbe Karte! Wenn du länger als zwei Tage hier im Forum aktiv sein willst, solltest du deine Ausdrucksweise schleunigst überdenken und anpassen. Andernfalls fliegst du hier achtkantig wieder heraus!
Gruß, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von Christian Moser (27.02.2006 um 18:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Pass Du mal lieber auf, dass du hier nicht gleicher wieder rausfliegst. Von einem Newbie wie dir muss ich mich nicht so blöd von der Seite anquatschen lassen (ob mit oder ohne so einen nichts sagenden Smilie).
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|