|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Bungee
Hallo,
habe bisher den Tibhar Bungee auf meiner Rückhand in 2,0 gespielt und kam damit super zurecht. Leider gibts es diesen belag nicht mehr. Wer kann mir eine Alternative dazu empfehlen? Sollte von der Härte und den Spieleigenschaften ähnlich sein. Danke! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zu Tibhar Bungee
Hi, auf der HP von Tibhar ist er aber noch gelistet. Bist du 100% sicher, dass er asuläuft oder hat dein Händler ihn nur nicht mehr?
Alternativen wären aus meine Sicht: - Armstrong Seifuku SS 42° - Imperial 20one11 Viel mehr fällt mir im Moment nicht ein, da der Bungee mMn. wirklich relativ einzigartig/speziell ist. Ev. könnte ein Coppa Tenero oder Coppa Tagora noch ahnlich sein. Deren OG ist aber nicht so spinnig. Grüße aus LE Mathew Geändert von Hansi Blocker (20.11.2015 um 14:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Alternative zu Tibhar Bungee
Hallo Leute,
heue brauche ich einen Rat für meinen Kumpel, der wie ich in der 1.Kreisliga spielt. Er spielt derzeit auf der Rückhand einen Bungee, welcher m.E. nicht mehr hergestellt wird. Er spielt Schupf, passive Blocks und Konter. Wer kennt Alternativen, die sich genauso bzw. ähnlich spielen? Danke schon mal im voraus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|