Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2009, 10:26
LabyrinthDerSinne LabyrinthDerSinne ist offline
Registrierter User
erfahrenes Forenmitglied

LabyrinthDerSinne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Hallo @all,

da ich denke das wir, der SC BW Ottmarsbocholt, in die Bezirksliga Gruppe 2 einsortiert werden, möchte ich hiermit den Thread für die kommende Saison starten.

Wir als Aufsteiger möchten einfach die Klasse halten und dabei vor allem viel Spaß haben und nette Spielchen absolvieren.

Ich denke wir könnten auf die folgenden Mannschaften treffen.

Landesligaabsteiger

01. TTC SG Selm(viele alte Bekannte)

Bezirksligisten

02. SV Neubekum (Neuland für uns)
03. TTV Preußen 47 Lünen (Topverein)
04. TuS 09 Erkenschwick
05. TTV Waltrop 99 II (netter Verein mit netten jungs)
06. TuS Hiltrup III
07. TTV Preußen 47 Lünen II
08. DJK Westfalia Senden (altes Revierderby freu!)

Aus der Bezirksliga 3

09. DJK Borussia Münster III

Aufsteiger aus der Bezirksklasse

10. TuRa Bergkamen II (auch super Truppe)
11. SC BW Ottmarsbocholt (Gurkentruppe )
12. DC Dream Team Recklinghausen (nette Relegationsteilnehmer)

Wir schauen eure Aufstellungen aus? Wer könnte oben mitspielen? Wir freuen uns richtig auf eine spassige Saison!!

Viele Grüße

Laby
Alt 28.05.2009, 14:05
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

alles reine Spekulation!!!

Könnte aber so sein.

Frohe Pfingsten an alle!!!

der Eppe
Alt 28.05.2009, 14:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt kommt langsam die spannende Frage.

Wer kommt in unsere Gruppe??

Wer schlägt mit welcher Mannschaft in der neuen Saison auf??

Kommen neue HochKaräter in die Liga oder schlagen sich die alten Haudegen wieder??

Wer ist Aufstiegs- und wer Abstiegskandidat???

Wir Preußen, mal wieder vertreten mit 2 Mannschaften, werden unsere Mannschaftsaufstellungen am Freitag bei unserer JHV bequatschen und wahrscheinlich austrinken müssen.

Bei erkenschwick kündigt sich ja bereits ein spektakulärer Wechsel an (oder ist wohl schon vollzogen) Latell für Palka. Spielt er denn dann auch mehr als die letzten Jahre oder stellt ihr den nur auf, um uns alle zu schocken!!!

Schaun`mer mal wie der Kaiser sagen würde

der Eppe
Alt 28.05.2009, 14:35
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500

giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
Jetzt kommt langsam die spannende Frage.

Wer kommt in unsere Gruppe??

Wer schlägt mit welcher Mannschaft in der neuen Saison auf??

Kommen neue HochKaräter in die Liga oder schlagen sich die alten Haudegen wieder??

Wer ist Aufstiegs- und wer Abstiegskandidat???

Wir Preußen, mal wieder vertreten mit 2 Mannschaften, werden unsere Mannschaftsaufstellungen am Freitag bei unserer JHV bequatschen und wahrscheinlich austrinken müssen.

Bei erkenschwick kündigt sich ja bereits ein spektakulärer Wechsel an (oder ist wohl schon vollzogen) Latell für Palka. Spielt er denn dann auch mehr als die letzten Jahre oder stellt ihr den nur auf, um uns alle zu schocken!!!

der Eppe
wenn selm dabei ist, dann kommt mit engelhardt natürlich ein kracher in die bzl zurück. bei ottibotti wäre last natürlich auch ein starker spieler

Geändert von giant1308 (28.05.2009 um 14:37 Uhr)
Alt 28.05.2009, 14:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Talking AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von giant1308 Beitrag anzeigen
wenn selm dabei ist, dann kommt mit engelhardt natürlich ein kracher in die bzl zurück. bei ottibotti wäre last natürlich auch ein starker spieler
du weißt doch, Fabi, es geht nicht um einzelne, sondern das ganze muß stimmen, um oben zu bestehen.

Aber ich stimme dir zu zwei sehr gute Spieler, die Ihre Klasse bereits in LL und höher (zumindest bei Andi bin ich mir da sicher) unter Beweis gestellt haben.

Also wer will aufsteigen??? Seid ihr auch dabei, fabi?? wenn der Jörg bei euch spielt, sollte das mit Sicherheit möglich sein
Alt 28.05.2009, 15:01
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so wie es ausschaut, schlagen jörg und ich in der zweiten auf, beide aber regelmäßig unregelmäßig, was bei mir soviel heißt, wie einige jahre davor ohne training = niveau 2. kk

den rest müssen wir mal sehen, glaube nicht, dass wir (selbst mit jörg und ca. 5 spielen pro serie) oben mitreden werden. alex fehlt ja meines wissens auch.
Alt 28.05.2009, 16:18
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen

der Eppe
Der Wechsel von Daniel Latell ist bereits vollzogen. Dass er spektakulär ist glaube ich nicht. - Selbstverständlich stellen wir ihn nur auf um euch alle zu schocken, oder hast Du was anderes erwartet.
Alt 28.05.2009, 18:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Talking AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
Der Wechsel von Daniel Latell ist bereits vollzogen. Dass er spektakulär ist glaube ich nicht. - Selbstverständlich stellen wir ihn nur auf um euch alle zu schocken, oder hast Du was anderes erwartet.
also zocken wohl eher weniger, oder hat sich da was geändert zu letzten Jahren??

wenn`s nur zum schocken ist, so ist das i.O.
Alt 28.05.2009, 18:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
so wie es ausschaut, schlagen jörg und ich in der zweiten auf, beide aber regelmäßig unregelmäßig, was bei mir soviel heißt, wie einige jahre davor ohne training = niveau 2. kk

den rest müssen wir mal sehen, glaube nicht, dass wir (selbst mit jörg und ca. 5 spielen pro serie) oben mitreden werden. alex fehlt ja meines wissens auch.
trotzdem könnt ihr mit Boden und Drescher jeden Gegener schlagen, egal wer kommt. Aber irgendwie glaub ich noch nicht, dass Jörg Bezirksliga beu euch spielt. Ist aber auch nur eine Vermutung. Irgendwie sagt mir das mein Bauch (und der ist wie alle wissen nicht klein).
Alt 28.05.2009, 20:38
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen

...geht wieder nach Bönen..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »