|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Hallo @all,
da ich denke das wir, der SC BW Ottmarsbocholt, in die Bezirksliga Gruppe 2 einsortiert werden, möchte ich hiermit den Thread für die kommende Saison starten. Wir als Aufsteiger möchten einfach die Klasse halten und dabei vor allem viel Spaß haben und nette Spielchen absolvieren. Ich denke wir könnten auf die folgenden Mannschaften treffen. Landesligaabsteiger 01. TTC SG Selm(viele alte Bekannte) Bezirksligisten 02. SV Neubekum (Neuland für uns) 03. TTV Preußen 47 Lünen (Topverein) 04. TuS 09 Erkenschwick 05. TTV Waltrop 99 II (netter Verein mit netten jungs) 06. TuS Hiltrup III 07. TTV Preußen 47 Lünen II 08. DJK Westfalia Senden (altes Revierderby freu!) Aus der Bezirksliga 3 09. DJK Borussia Münster III Aufsteiger aus der Bezirksklasse 10. TuRa Bergkamen II (auch super Truppe) 11. SC BW Ottmarsbocholt (Gurkentruppe ![]() 12. DC Dream Team Recklinghausen (nette Relegationsteilnehmer) Wir schauen eure Aufstellungen aus? Wer könnte oben mitspielen? Wir freuen uns richtig auf eine spassige Saison!! Viele Grüße Laby |
|
|||
|
|||
![]()
alles reine Spekulation!!!
Könnte aber so sein. Frohe Pfingsten an alle!!! der Eppe |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt kommt langsam die spannende Frage.
Wer kommt in unsere Gruppe?? Wer schlägt mit welcher Mannschaft in der neuen Saison auf?? Kommen neue HochKaräter in die Liga oder schlagen sich die alten Haudegen wieder?? Wer ist Aufstiegs- und wer Abstiegskandidat??? Wir Preußen, mal wieder vertreten mit 2 Mannschaften, werden unsere Mannschaftsaufstellungen am Freitag bei unserer JHV bequatschen und wahrscheinlich austrinken müssen. Bei erkenschwick kündigt sich ja bereits ein spektakulärer Wechsel an (oder ist wohl schon vollzogen) Latell für Palka. Spielt er denn dann auch mehr als die letzten Jahre oder stellt ihr den nur auf, um uns alle zu schocken!!! Schaun`mer mal wie der Kaiser sagen würde der Eppe |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
![]() Geändert von giant1308 (28.05.2009 um 14:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber ich stimme dir zu zwei sehr gute Spieler, die Ihre Klasse bereits in LL und höher (zumindest bei Andi bin ich mir da sicher) unter Beweis gestellt haben. Also wer will aufsteigen??? Seid ihr auch dabei, fabi?? wenn der Jörg bei euch spielt, sollte das mit Sicherheit möglich sein |
|
|||
|
|||
so wie es ausschaut, schlagen jörg und ich in der zweiten auf, beide aber regelmäßig unregelmäßig, was bei mir soviel heißt, wie einige jahre davor ohne training = niveau 2. kk
![]() den rest müssen wir mal sehen, glaube nicht, dass wir (selbst mit jörg und ca. 5 spielen pro serie) oben mitreden werden. alex fehlt ja meines wissens auch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wenn`s nur zum schocken ist, so ist das i.O. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.