|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von JACKASS | |||
| Total Geil |
|
20 | 60,61% |
| Naja, geht so |
|
3 | 9,09% |
| Nicht mein Fall |
|
2 | 6,06% |
| Schwachsinn Hoch ³ |
|
8 | 24,24% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
In den USA ist JACKASS der Fil angelaufen.
In Deutschland wird der Film anfang nächsten Jahres anlaufen. Werdet ihr reingehen ? Ich zumindest freue mich wie ein Kind auf den Film Was haltet ihr allgemein von Jackass ? MFG Andre
|
||||
|
||||
|
Jackass ist KOMPLETTER SCHWACHSINN ... deswegen gucke ich es auch ganz gerne...
|
|||
|
|||
|
JACKASS ist totaler Schwachsinn, man kann es sich mal angucken, aber ich werde sicher nicht ins Kino gehen und dafür Geld ausgeben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich mag die Sendung, weil die Leute abgedrehtes Zeug machen. Man sieht die Konsequenzen von Sachen, die man selbst nicht tun sollte. Schadenfreude spielt da auch mit.
|
|||
|
|||
|
Ich find es geil wenn sie die Leute verarschen, aber wenn die sich an
finde ich es echt ekelig.Aber ich kann dann auch nicht umschalten,weil ich dann schon wieder geil finde was die machen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wusste gar nicht dass da ein Film rauskommt. Auch wenn ich nicht oft im Kino bin, den Film muss ich sehn.
Gruß Stefan
|
||||
|
||||
|
Ich finds echt super. Ich liebe besonders die ekligen Sachen, wie inne Köttelbecke schwimmen
. Steve-O is auch echt geil aber mir manachmal oder fast immer zu krass. Ich sage Arschbacken zusammen gepierct. :o
|
|||
|
|||
|
Der Film ist absolute Pflicht!!!
Steve-O soll ziemlich perverse Sachen machen in dem Film!
|
|
|
||||
|
||||
|
is doch mega. zwar totaler schwachsinn, aber genau deswegen so geil.
|
|
|
||||
|
||||
|
Muss man JACKASS kennen? Klärt mich mal auf! Läuft das im Fernsehen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

finde ich es echt ekelig.Aber ich kann dann auch nicht umschalten,weil ich dann schon wieder geil finde was die machen.