Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2010, 07:24
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011

So hier schon einmal das Thread der neuen Saison. Die stärkste 2te BK die es je gab würd der Dr. No jetzt sagen

Titelanwärter? Also wir zählen uns dazu!!!
Derzeitiger Stand der Aufstellung:
1. Smit
2. Schieffer
3. Schäfer
4. Engelbrecht
5. Bossemeyer
6. Fischer

Denke mal es wird ein gaaaaaaanz heißer Tanz mit unseren Nachbarn aus Cleverns?!
Wer hat sonst noch Titelambitionen????
Alt 01.05.2010, 16:52
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
So hier schon einmal das Thread der neuen Saison. Die stärkste 2te BK die es je gab würd der Dr. No jetzt sagen

Titelanwärter? Also wir zählen uns dazu!!!
Derzeitiger Stand der Aufstellung:
1. Smit
2. Schieffer
3. Schäfer
4. Engelbrecht
5. Bossemeyer
6. Fischer

Denke mal es wird ein gaaaaaaanz heißer Tanz mit unseren Nachbarn aus Cleverns?!
Wer hat sonst noch Titelambitionen????

lach - den thread jetzt schon eröffnet?

na da ist wohl jemand ganz heiß ... und ich hoffe nur, es gibt keine verbrennungen
Alt 02.05.2010, 09:47
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... und normalerweise beginnt man einen solchen Thread mit der Nennung der künftigen Ligateilnehmer. Aber das scheinen ja keine Gegner mehr für die neue Supermacht an der Küste zu sein. Glückwunsch zur Meisterschaft!
Alt 02.05.2010, 13:09
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Brunnenhof Beitrag anzeigen
... und normalerweise beginnt man einen solchen Thread mit der Nennung der künftigen Ligateilnehmer. Aber das scheinen ja keine Gegner mehr für die neue Supermacht an der Küste zu sein. Glückwunsch zur Meisterschaft!
Der Brunnenhof hat recht...:-) Deswegen werde ich mich auch noch nicht zur neuen Saison äußern. Mich interessiert schon, wer außer dem HFC noch in der Liga spielt und wie die Relegationsspiele ausgehen.

Es wird in der neuen Saison einige Vereine geben, die gut aufgestellt sind und oben mitspielen werden. Auch der HFC wird sich erst an die Bezirksklassenluft gewöhnen müssen...:-)

Grüße aus Cleverns
Alt 04.05.2010, 06:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
Der Brunnenhof hat recht...:-) Deswegen werde ich mich auch noch nicht zur neuen Saison äußern. Mich interessiert schon, wer außer dem HFC noch in der Liga spielt und wie die Relegationsspiele ausgehen.

Es wird in der neuen Saison einige Vereine geben, die gut aufgestellt sind und oben mitspielen werden. Auch der HFC wird sich erst an die Bezirksklassenluft gewöhnen müssen...:-)

Grüße aus Cleverns
Gähn. Mußten uns eher an die Sitten im Kreisbereich gewöhnen da keiner von uns ja so tief spielte (Günther/Walter ausgenommen). Arrogant gelle
Alt 04.05.2010, 06:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Danke. Und da DU der erste warst der uns gratuliert hat wirst du Ehrengast bei der Meisterfeier!!!!
Alt 04.05.2010, 07:34
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
!

Zitat:
... .... Aber das scheinen ja keine Gegner mehr für die neue Supermacht an der Küste zu sein. Glückwunsch zur Meisterschaft!
Gewöhnt euch da schon mal dran, in Heidmühle spricht man nur von sich selber. Die Gegner und Punktspiele sind da nur lästiges "Beiwerk".
Demnächst werden hier so interessante Dinge diskutiert wie, wer wann wo bei wem mit wem feiert etc...

Sonntag ist Relegation, dann wissen wir endlich, welche Mannschaften zumindest planmäßig in dieser Liga spielen, ich hoffe, wir gehören dazu!
Alt 04.05.2010, 11:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aw: !

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Gewöhnt euch da schon mal dran, in Heidmühle spricht man nur von sich selber. Die Gegner und Punktspiele sind da nur lästiges "Beiwerk".
Demnächst werden hier so interessante Dinge diskutiert wie, wer wann wo bei wem mit wem feiert etc...

Sonntag ist Relegation, dann wissen wir endlich, welche Mannschaften zumindest planmäßig in dieser Liga spielen, ich hoffe, wir gehören dazu!

Wer mich kennt weiß wie ich das meine ohne mich wäre es doch langweilig hier? Ich bin der Maurino aus Heidmühle und ziehe allen Hass auf mich...
Alt 09.05.2010, 12:47
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zwischenstand: TuS ekern - VfL Wilhelmshaven 0:2
Alt 09.05.2010, 12:58
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Zwischenstand: TuS ekern - VfL Wilhelmshaven 0:2
Gleich spucken die Ekerner auf die Bälle, warts ab
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »