|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
So hier schon einmal das Thread der neuen Saison. Die stärkste 2te BK die es je gab würd der Dr. No jetzt sagen
![]() Titelanwärter? Also wir zählen uns dazu!!! Derzeitiger Stand der Aufstellung: 1. Smit 2. Schieffer 3. Schäfer 4. Engelbrecht 5. Bossemeyer ![]() 6. Fischer Denke mal es wird ein gaaaaaaanz heißer Tanz mit unseren Nachbarn aus Cleverns?! Wer hat sonst noch Titelambitionen???? |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Zitat:
lach - den thread jetzt schon eröffnet? na da ist wohl jemand ganz heiß ... und ich hoffe nur, es gibt keine verbrennungen ![]() |
|
||||
|
||||
... und normalerweise beginnt man einen solchen Thread mit der Nennung der künftigen Ligateilnehmer. Aber das scheinen ja keine Gegner mehr für die neue Supermacht an der Küste zu sein. Glückwunsch zur Meisterschaft!
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wird in der neuen Saison einige Vereine geben, die gut aufgestellt sind und oben mitspielen werden. Auch der HFC wird sich erst an die Bezirksklassenluft gewöhnen müssen...:-) Grüße aus Cleverns |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Danke. Und da DU der erste warst der uns gratuliert hat wirst du Ehrengast bei der Meisterfeier!!!!
|
|
||||
|
||||
!
Zitat:
Demnächst werden hier so interessante Dinge diskutiert wie, wer wann wo bei wem mit wem feiert etc... Sonntag ist Relegation, dann wissen wir endlich, welche Mannschaften zumindest planmäßig in dieser Liga spielen, ich hoffe, wir gehören dazu!
|
|||
|
|||
Aw: !
Zitat:
Wer mich kennt weiß wie ich das meine ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zwischenstand: TuS ekern - VfL Wilhelmshaven 0:2
|
|||
|
|||
Gleich spucken die Ekerner auf die Bälle, warts ab
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.