|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jugendspieler im Kreis GS (doch nicht) abgeworben...
Ein Teil der Diskussion aus diesem Thread wurde auf Wunsch ausgegliedert . Wer verbirgt sich hinter "Dwade" eigentlich? Ich weiss bei so ziemlich jedem hier im Thread, wer hinter welchem Nickname steckt...nur bei ihm nicht.
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von w_W_ (14.04.2011 um 06:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren GS
Zitat:
Das passt auf jeden Fall zu der Vorgehensweise eines Vereinsaktiven, der auch im Kreisvorstand tätig ist und sich ja gern die Ahnungslosigkeit der Minderjährigen zu nutze macht. Man sehe dazu auch die Wechselliste im vergangenen Winter an. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Woher hasten du die Infos? Wenn das alles so "geheim" ist und nicht mal Langelsheim davon etwas weiss....
|
|||
|
|||
Mein Spatz wird in diesem Forum ganz bestimmt keinen Namen bekommen. Die letzte Bestätigung ist doch, daß es von Croudy nicht gleich dementiert wurde.
Aber selbst ein Blinder kann es doch sehen. Seit Kinderbeinen an wurde der Jugendliche auf nahezu allen Turnieren von besagter Person betreut und ins Vetrauen gezogen. Ist doch ein tolles Vorgehen, man lässt andere Vereine mit Kosten und Zeitaufwand die Spieler ausbilden und wenn sie dann in der Lage sind, in ihrem Verein ihren Beitrag zum Erfolg zu leisten, werden sie abgegrast. Keine Kosten und kein Aufwand. Ganz großes Daumen runter ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Alternativ sollten halt die Vereine ihre Schützlinge einfach selber betreuen...dann können sie halt auch garantieren, nicht von "fremden" Betreuern abgeworben zu werden. Ich mein, wenn ich nen Jugendlichen mit Potential von einem Trainer eines anderen Vereins betreuen lasse, der auch noch eine höhere Spielklasse bieten kann, muss ich mich doch nicht wundern... Aber die Geschichte mit dem Wechsel vom Winter wird hier auch langsam zusehr Off-Topic. Kannst ja nen eigenen Thread aufmachen, wenn du diesbezüglich weiteren Gesprächsbedarf siehst ![]()
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (11.04.2011 um 15:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also der Verein des betreffenden Jugendspielers hat 4 Herren- und 2 Damen-Mannschaften...wir haben nur 2 Herren-Mannschaften und schaffen es doch auch, irgendwen zum betreuen zu finden.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Genausowenig wie man jugendliche Leistungsträger aus ihrem aufsteigendem Stammvereinen zieht, indem man ihnen horrende Versprechungen macht, bei denen ein junger Spieler gar nicht verstehen kann, daß er nur benutzt wird |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und die Praktik des "Abwerbens" ist ja auch nicht neu...ist jas schön, dass du nach diesen moralischen Grundsätzen handelst (beführworte ich absolut...mein Übungsleiter-Kollegen und ich würden auch nicht "einfach so" irgendwelchen Nachwuchs versuchen abzuwerben, dafür haben wir einerseits zuviel Respekt vor der Arbeit der anderen Vereine, andererseits auch "zuviel" Nachwuchs bei uns, der von alleine kommt...haben wir aber auch lange für gearbeitet), aber es ist trotzdem blauäugig zu glauben, dass es sowas (auch vor der eigenen Haustür) nicht gibt. Und wenn du hier schon schreibst, dass soviel in die Ausbildung der Jugend investiert wird, dann frage ich mich immernoch, wo dann das Problem ist dort auch die Betreung auf Turnieren, Meisterschaften, etc. mit einzubeziehen...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV / Kreis Krefeld - Jugendspieler gesucht | dutchman | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 10.04.2008 09:04 |
@ Holgi...nee doch nicht an alle | Flocke | Stammtisch | 3 | 05.07.2005 18:12 |
Qualifiziert und irgendwie doch nicht | toto 77 | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 30.06.2005 14:00 |
Jugendspieler sucht neuen Verein im Bezirk/Kreis Köln | The Noppenking | Westdeutscher TTV | 1 | 23.05.2005 22:07 |
Gleicher Belag und doch nicht ! | Strike ! | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 04.03.2001 13:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.