|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011
Hallo,
die BK2 wohl mit: Bönen 4 Bönen 5 Kamen Scharnhorst Brechten Eving 2 Westerfilde Sölde Brünninghausen Wellinghofen Lichtendorf Holzen-Sommerberg 3 Ich freue mich auf eine schöne Runde mit vielen geselligen "3.Halbzeiten". Viele meiner Wünsche sind erfüllt worden.
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011
das wird ne geile Schlacht diese Saison würde ich sagen... alle kennen sich untereinander... Wer sind denn die Favoriten??? Manche Mannschaften kann man sich ja schon so`n bissl zusammenreimen... unsere 2.te stellt folgende Sportskameraden in "vorraussichtlicher" folgender Aufstellung: S.Massolle A.Nowak N.Laudanski A.Schulz Chr.Ludwig H.Nachtrodt es wird Samstags mit unserer 1.sten zusammen gespielt ![]() ![]() p.s.: vielleicht gehe ich doch noch runter in unsere 2.te Mannschaft, hätte Lust in dieser Liga zu spielen... |
|
|
|||
|
|||
|
S.Massolle
N.Laudanski A.Nowak A.Schulz H.Nachtrodt F.Massolle so wohl eher ;>
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Natürlich hatta ja Recht der Herr M. ![]() Einer wollte ja nicht in der Mannschaft spielen ![]() Ich bitte um Vergebung
|
|
|
|||
|
|||
|
Sölde und Germania Kamen werden wohl sehr lange oben stehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es sei dir vergeben ! mein kleiner padawan!
|
|||
|
|||
|
Holzen-Sommerberg vorrausichtlich (alphabetisch) mit der Altherrentruppe
Borchert Eisenberg Frommenkord Köchling Peterhülseweh Vitek Saisonziel , irgendwie einen Nichtabstiegsplatz erreichen(ich weiß gar nicht wie wir aufsteigen konnten )
|
|
|
|||
|
|||
|
Favoriten gibt es nur einen und das ist Sölde dahinter tummelen sich viele
Mannschaften um Platz 2, Bönen 4, westerfilde, Brechten , TCL, Der TCL spielt mit Paetsch Bastek Wachholz Neuwinger Schulz Kleff/Windmeier |
|
|
|||
|
|||
|
Kamen spielt so:
J. Jäkel F. Tiaden T. Sträter D. Schenzel A. Janzen D. Bartels Ich glaube nicht, das wir um den Abstieg spielen werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke auch das Kamen da ganz oben mitspielen wird. Jäkel ist normal nicht zu schlagen. Tiaden wird immer besser und Sträeter in der Mitte auch kaum machbar.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.

das wird ne geile Schlacht diese Saison würde ich sagen... alle kennen sich untereinander... 

, irgendwie einen Nichtabstiegsplatz erreichen