|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreisliga vorne so stark wie nie zuvor
Die Kreisliga ist in diesem Jahr verdammt stark,besonders vorne!
Ich würde gerne Eure Meinung dazu hören... Euer Ming Hao |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga vorne so stark wie nie zuvor
Hallo Ming,
das kann man sicher so sehen. Allerdings fand ich die Besetzung vor 2 Jahren in der Saison 08/09 auch unheimlich gut. Was in den Jahren davor war, kann ich aufgrund nicht vorhandener click-tt-Aufzeichnungen und eigener Abwesenheit leider nicht beurteilen. Aber ich denke, es gab natürlich z.B. auch in den 90ern oder Anfang der 2000er immer Spieler im oberen PK, die von der Spielstärke auch höher hätten spielen können. |
|
|||
|
|||
Ich finde die Klasse dieses Jahr auf jedenfall besonders stark.Es gibt auch ein paar sehr ausgeglichene Teams,wie z.b. Petershagen/Friedewalde,oder auch Hahlen.Ich bin auch mal gespannt wie stark Rahden ist?! Ich habe gehört das Lampe und Waltke nicht mehr die stärke haben,die Sie mal hatten...mal abwarten...
Euer Ming Hao |
|
|||
|
|||
Ich glaube auch vor 2 Jahren war die Klasse am stärksten..
Kasprick, Ebner B-U, Berkemeier, Frenkel, Klose, Vollriede, Hemmersbach, Dick und auch Bohnenkamp. Schon nicht das schlechteste ,) MfG Geändert von Lukki (22.09.2010 um 11:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei vier Spielern gebe ich Dir recht,die du aufgezählt hast.Die andere Hälfte finde ich nicht so stark...
|
|
|||
|
|||
Bei 9 genannten Spielern gleichmäßig die Hälfte zu finden wird glaub ich eher schwierig..
![]() Nevertheless Meiner Ansicht nach hat auch die von dir genannte andere Hälfte durchaus das Potential (deutlich) höher zu spielen als KL bzw. tut dies auch schon. Ich persönlich fand in dem Jahr wirklich die Breite an Topspielern in der Klasse sehr groß. In diesem Jahr seh ich da an der Spitze Jörg Grundmann und danach kommt finde ich lange erstmal nichts. Aber wie gesagt es ist "meine" Meinung ![]() MfG |
|
|||
|
|||
Wobei Grundmann einfach zu stark für die Kreisliga ist, daß macht ihm wahrscheinlich auch keinen Spass....also nehmen wir Ihn geistig raus dann sehe ich eine Reihe starker gleichwertiger Spieler.....wovon einige sicher Bezirksliga mitte bis unten spielen können...Grundmann kann wie Du Lukki Bezirksliga oben und höher spielen...denek da sind den meisten dann Grenzen aufgezeigt....
Deswegen denke ich auch, daß die Klasse und oben geführte Spieler sehr ausgeglichen besetzt ist..... Was wann wo wie die stäkste Besetzung war kann ich leider nicht beurteilen und finde dies auch sehr schwer..... Vergleich Fussball...1974 war meiner Meinung nach die stärkste Mansnchaft welche wir je hatten aber vergleichen kann man das Spiel von damals und heute nicht mehr.....denke so wird es auch im Tischtennis sein.....und es kommt da auch gerade drauf an wer kommt von oben runter weil er keine Lust mehr hat weiter zu Reisen oder zu trainieren.....
www.ttcpf.de Geändert von Jüngling (23.09.2010 um 18:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ausgeglichen ist das richtige Wort...Oben kann fast jeder jeden schlagen...Grundmann ist der Top Spieler der Kreisliga(falls er noch die alte Stärke hat).Das wird man noch sehen...der wird auch noch das eine oder andere Spielchen verlieren.
Und die beste Elf hatten wir 1990... ![]() 74 hatte man zu viel Zeit den Ball anzunehmen... ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WSC stark unterschiedlich | tva | verkaufe | 0 | 05.11.2010 23:51 |
Stark dämpfende NI-Beläge | Klaus123 | Noppen innen | 20 | 17.03.2008 23:06 |
Stark vibrierendes Holz | Frechdachs | Wettkampfhölzer | 8 | 09.04.2006 21:21 |
Spielverlegung tags zuvor beantragt | alba | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 16.11.2004 14:05 |
Wie stark ist die Bundesliga noch? | Rückhandflasche | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 26.09.2002 00:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.