|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Klasseneinteilung auf Kreisebene
Klasseneinteilung auf Kreisebene.
Klasseneinteilung 20112012.xls Herzlichen Glückwunsch an Fehlheim für das Nachrücken in die KL. |
|
||||
|
||||
AW: Klasseneinteilung auf Kreisebene
wo hast du denn diese Tabelle her ?
wie erwartet ziehen TV Bensheim und BSC Einhausen ihre 2. Mannschaften aufgrund der angespannten Personallage ihre Teams aus der KL bzw. 1. KK zurück - nicht aber Hammelbach. die 2. Kreisklassen Mitte + West mit jeweils nur 10 Teams - Ost aber mit 12 Teams ??? ebenfalls nur mit 11 Teams die 1. KK West
|
||||
|
||||
Von Werner !
|
|
||||
|
||||
Habs auch erst von Claudio erfahren und von Volker dann auch die Mail bekommen. Das man sowas als Kreisvorstandsmitglied nicht direkt bekommt muss ich mal reklamieren
![]()
|
||||
|
||||
Man muss sich halt den richtigen Posten aussuchen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Den hab ich... einen Posten, wo man viel merken darf und das auch noch zu recht...aber das is
![]() war denn nicht im Gespräch, dass Hammelbach auch aus der KL zurückzieht?
|
||||
|
||||
keine Ahunung; Gerüchte gingen ja einige vor der Runde um, aber von unseren Neuzugängen´weiß ich auch, das Leute unten drunter gespielt haben, die wohl auch Ambitionen hatten KL zu spielen und da Sie ja wohl gemeldet haben, werden Sie es dann wohl ohne 3 oder 4 Sportkameraden von letzter Saison versuchen. Ich bin jetzt schon auf die ein oder andere Augstellung gespannt. Wir haben auf jeden Fall ein schönes ausgeglichesnes Team zusammen und peilen an, so schnell wie möglich die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln, um dann befreit aufspielen zu können
![]() |
|
||||
|
||||
das ist auch unser Ziel...alles andere wäre wohl vermessen. Nun heißts aber erstmal die Aufstellungen abwarten
|
||||
|
||||
ich empfehl euch auf jeden Fall den Dirk vorne reinzustellen - der spielt so gerne gegen Tomminator
![]()
|
||||
|
||||
Danke, freu ich mich auch echt drüber. Sollte für uns schwer und interessant werden. Aber wer hat es in der Kreisliga schon leicht - zeigen ja die vergangenen Jahre. Zwischen Aufstieg und Abstieg liegen oft nur Nuancen.
Auf jeden Fall muss ich mehr trainieren als letztes Jahr, mist. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Auf-/abstiege auf Kreisebene | lonny | Kreis Mönchengladbach | 44 | 11.06.2011 00:28 |
Auf- und Abstieg auf Kreisebene | Pred1984 | Kreis Moers | 12 | 06.04.2005 16:56 |
Wechselgerüchte auf Kreisebene | Gerüchteküche | Kreis Krefeld | 168 | 14.12.2004 19:22 |
Gruppenauslosung auf Kreisebene | mc_guinness | Kreis Essen | 1 | 29.06.2004 10:22 |
Endscheidungsspiele auf Kreisebene | Angreifer | Kreis Essen | 22 | 30.05.2004 20:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.