|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Endscheidungsspiele auf Kreisebene
@ all,
für die vom Kreis angesetzten Endscheidungsspiele ab Ende April/Anfang Mai hier die Möglichkeit des Postings. Hierbei gibt es keine Unterteilung der Spielklassenzugehörigkeit. Also bitte jeweils im geposteten Beitrag die Meldung der Spielklasse. Mit sportlichem Gruß Angreifer
|
||||
|
||||
AW: Endscheidungsspiele auf Kreisebene
Vorsorgliche Aufstiegspiele Gruppen-3.: 1.KKL->KL
Hallo zusammen, habe mir gedacht, da dieses Thema noch so "jungfreulich" ist, melde ich mal kurz, daß die Ergebnisse von TV Eintracht III von mir hier gepostet werden. Unser 1.Spiel ist gegen Überruhr am 30.04.. Also, spätestens bis dahin... rebelbp |
|
||||
|
||||
Heute ist TUSEM-Day:
TUSEM IV - TUSEM V die 3. der 3.Kreisklasse spielen Antwartschaften auf einen evtl. Aufstieg aus. Ergebnis folgt morgen
|
||||
|
||||
Ergebnis von gestern:
TUSEM IV - TUSEM V 9:1 Ehrenpunkt durch V.Heinrichs gegen Mastalerz
|
||||
|
||||
vors. Aufstiegsspiele Gruppen-3. 1.KKL -> KL
HSV Überruhr-TV Eintracht III 5-9 Aus unserer Sicht ein verdienter Sieg, der sich von Anfang an andeutete. Damit bleiben wir im Rennen um den einen eventuell noch verbleibenden Platz in der Kreisliga. :boing: Das Spiel TV Eintracht III gegen Juspo Altenessen wurde verlegt und findet nun am Dienstag, 11.Mai 19.00 Uhr in Frohnhausen statt. Vielen Dank schonmal jetzt an die Altenessener, die der Spielverlegung zustimmten. ![]() |
|
||||
|
||||
TUSEM II verliert gegen Hamborn mit 9:1
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich frage, weil das für uns auch wichtig ist: Wenn ihr nicht in den Bezirk aufsteigt, wird für uns (oder Juspo) kein Platz in der Kreisliga frei. |
|
|||
|
|||
Aufstieg zur Kreisliga:
Der HSV Überruhr trat zum gestrigen Spiel bei Juspo Altenessen nicht an, daher die Wertung 9-0. @all: weiss eigentlich überhaupt jemand, wer an den Aufstiegsspielen zur BL teilnimmt bzw. wie die Chancen sind, das der Sieger aus dem Spiel Frohnhausen vs Juspo überhaupt aufsteigen könnte? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist aber nur eine vorsorgliche Aufstiegsrunde, in der eine Rangfolge auf eventuelle frei werdendene Plätze, ausgespielt wird. Derzeit ist allerdings kein Platz in der Bezirksklasse frei, selbst für den Sieger dieser Spiele. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie viele von den 4 Mannschaften aber noch aufsteigen weiss ich auch noch nicht. Die Niederlage ist zwar den Aufstiegschancen nicht gerade zuträglich, aber noch ist das letzte Wort nciht gesprochen. ![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte auf Kreisebene | Gerüchteküche | Kreis Krefeld | 168 | 14.12.2004 19:22 |
kurze Aufschläge | Bat | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 16.03.2004 17:23 |
Vierer-Mannschaften auf Kreisebene | Lefty | Kreis Essen | 13 | 14.01.2004 16:36 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
WTTV - Pokal auf Kreisebene | mc_guinness | Kreis Essen | 1 | 03.11.2003 12:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.