|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Wechsel & Gerüchte 2011/12
Mal schauen was hier so alles eingetragen wird.
Fangen wir mal mit den bereits feststehenden Fakten an: Vanikum Abgänge Mettler -> Ziel unbekannt Gierath Abgänge Olearczyk -> Ziel unbekannt Büderich Abgänge Kalinka -> Ziel unbekannt Tonke -> Ziel unbekannt Zugänge Di Vincenzo -> aus Frimmersdorf Frimmersdorf Abgänge Di Vincenzo -> Büderich Und nun zu den Gerüchten... Büderich Abgänge Wantuch -> Grevenbroich (So zumindest bei unserem Spiel gehört und hat sich wohl auch bei BW angeboten. Vielleicht kann ja K. Diek was dazu sagen.) |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel & Gerüchte 2011/12
Fangen wir mal mit den bereits feststehenden Fakten an:
Vanikum Abgänge Mettler -> Ziel unbekannt Gierath Abgänge Olearczyk -> Ziel unbekannt Büderich Abgänge Kalinka -> Ziel unbekannt nach Köln Tonke -> Ziel unbekannt nach Karlsruhe Zugänge Di Vincenzo -> aus Frimmersdorf Frimmersdorf Abgänge Di Vincenzo -> Büderich Und nun zu den Gerüchten... Büderich Abgänge Wantuch -> Grevenbroich (So zumindest bei unserem Spiel gehört und hat sich wohl auch bei BW angeboten. Vielleicht kann ja K. Diek was dazu sagen.) Norf Abgänge Weis-> Grevenbroich Grevenbroich Zugänge Weis -> aus Norf Zu Deinen Gerüchten kann ich nur sagen das wir uns unterhalten haben aber es steht noch nichts fest. Woher weist Du das Robert wechselt? Und wieso? Der spielt doch erst eine Saison in Gierath! Um die Gerüchteküche nicht anzuheizen kann ich einen Wechsel von Robert zu BW GV ausschließen!!! MfG Marcel Geändert von Doctor (04.04.2011 um 22:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja, das Robert erst ein Jahr in Gierath spielt und wieder wechselt muss nun wirklich niemanden mehr wundern. Der hat es ja zuletzt nirgendwo lange ausgehalten.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Robert hat mal überlegt aufzuhören.
|
|
|||
|
|||
Ich habe heute mit Robert telefoniert und er hat mir gesagt das er aufhören will aber evtl. sich noch melden lässt.
Und Jacobsen will wohl auch aufhören!!! Was ist denn da in Gierath los? MfG Marcel |
|
||||
|
||||
sehr schade für Norf, hatte ich aber erwartet...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Bei Wantuch kann ich vermelden, dass er bleibt.
|
|
|||
|
|||
Hallo aus der Metropole Kelzenberg,
wir haben sowohl Zu- als auch Abgänge! Zugänge: - Ralf Maywald aus Hardt-Venn (spielt HKL) Abgänge: - Marcel Coumans - Richtung Krefeld (Verein des Cousines) - Dominik Coumans - " " Dazu spielt Andreas Joebges wieder alle Spiele. Somit haben wir eine schlagkräfte Truppe für die HKL (mit Ersatz Markus Jenckel, Dietmar Esser und Heinz-Peter Conen, die in der 3.Herren spielen). Die Erste bleibt komplett. Viele Grüße, Torsten |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel und Gerüchte 2011/12 | John Milton | Bezirk Oberpfalz | 194 | 19.03.2012 22:54 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2011/2012 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 125 | 08.06.2011 14:49 |
Wechsel- und sonstige Gerüchte zur Saison 2011/12 | Chris Kratzenstein | Bezirk Allgäu/Bodensee | 39 | 07.06.2011 16:22 |
Wechsel/Gerüchte zur Saison 2011/2012 | StrongestBackhand | Bezirk Oberfranken | 15 | 24.05.2011 21:49 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2010/2011 | Ric | Kreis Südmünsterland | 338 | 06.03.2011 08:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.