|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel/Gerüchte zur Saison 2011/2012
Hallo Sportfreunde,
das Forum ist ziemlich träge geworden, deshalb hoffe ich mit diesem neuen Thread wieder bissl Schwung hier rein zu kriegen. Was gibt es denn im Moment für bevorstehende Zu- und Abgänge bei den Vereinen im Bezirk Oberfranken zu vermelden? Lasst mal eure Neuigkeiten hören und darüber diskutieren und schreiben. Viele Grüße Matthias
|
|||
|
|||
AW: Wechsel/Gerüchte zur Saison 2011/2012
Patrick Steinmeyer nach Abstieg von Konradsreuth wieder zurück nach Rehau hab ich gehört...
|
|
||||
|
||||
Oliver Sokola von Creussen wieder zurück nach München
|
||||
|
||||
Hallo TT-Freunde !
Die allseits bekannte, von den meisten geschätzte und von einigen schon erwartete Siegenburger Wechselbörse (heuer für Saison 2011/12) öffnet wie jedes Jahr ihre Pforten. Jeder weiß aus den Vorjahren, dass hier eine sehr hohe Trefferquote herrscht. Ich bitte Euch, mir wie in den letzten Jahren Gerüchte und vor allem Infos zu schicken (am besten die, die noch keiner kennt), damit ich die Liste weiter aktuell halten kann. Das heißt also, wenn es einigermaßen spannend und informativ bleiben soll, dann schickt mir bitte eine Mail (aber bitte keinen Nonsens) an wittl@tt-siegenburg.de und beteiligt euch ein bisschen. Wie alle aus den Vorjahren wissen, behandle ich meine Quellen sehr diskret und vertraulich und werde sie niemals preisgeben. Geplanter Start der Börse ist unter www.tt-siegenburg.de am 7. oder 8.4.2011. Ach ja: Schön wäre es, wenn die Infos/Gerüchte nicht anonym kämen und einfacher ist es für mich, wenn im Betreff nur das Wort „Wechselbörse“ steht. R.Wittl TSV Siegenburg PS: Da für mich regional bedingt der Schwerpunkt Niederbayern, Oberbayern, Oberpfalz und z.T. Schwaben ist (und ich mich auch nur dort einigermaßen auskenne), werde ich aus Ober, Mittel- und Unterfranken vor allem nur Gerüchte vermelden, bei denen Vereine ab Landesliga und aufwärts beteiligt sind.
|
|||
|
|||
Hab ich auch schon gehört...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@Wohlfühlbacher: Ihr rüstet ja auch kräftig auf
|
||||
|
||||
Yepp. Zwei gehen, zwei kommen...
Nachtrag: Beide werden beruflich in unmittelbarer Nähe von Coburg tätig sein, und regelmäßig in WB trainieren, um eventuelle Bedenken von vornherein auszuschließen...:-) Und: Beide sind gut...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (08.04.2011 um 18:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wechselchaos in Bayreuth:
Podeschwa/ Maronna vom FC zu Creussen. Eichner von Tiefenlauter nach Kronach - Weg frei für Julian Forkel? Bugai verlässt den BSV in Richtung Arzberg Und Raum verlässt ebenfalls den FC in Richtung BSV. Was gibt's sonst noch neues? |
|
|||
|
|||
Das Wechselchaos beim FC Bayreuth sieht so aus:
Podeschwa/Maronna --> Creussen Raum bleibt Häussinger --> Kulmbach |
Lesezeichen |
|
|