|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Stiga Evo
Hi
ich hatte heute kurz das Vergnügen mit dem neuen Schläger unseres Abteilungsleiters zu spielen. Dabei handelt es sich um ein Stiga Defensiv Wood mit eine Stiga EVO (mit ACS) auf der VH. Man konnte sehr gefühlvoll damit ziehen und so langsam war er auch nicht.Erinnerte mich an eine BTY soft D13, nur schneller und mehr Spin. Im Katalog sah ich ihn in 1,8mm zu schlapp 20 Euro. Wer weiss mehr über diesen Belag? |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Evo
Dieser Belag wurde für Youngster entwickelt, die die Grundschlagarten lernen. Preis unter 20€.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja sicherlich. Ein Spieler der voll auf Kontrolle setzt ist mit dem Evo sicher gut beraten.
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (28.08.2004 um 13:46 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
Stiga Hölzer Ranking! | spin-pips | Wettkampfhölzer | 61 | 10.04.2006 11:49 |
Andro Super Core Carbon vs. Stiga Super Carbon WRB | Variatio | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 13 | 08.06.2004 16:26 |
Materialstatistik endlich online ! | Dr.Block | allgemeines Tischtennis-Forum | 21 | 23.09.2003 22:16 |
STIGA: die komplette Belagpalette mit Neuheiten | ML | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 2 | 30.03.2001 23:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.