Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.08.2010, 14:06
Noppenfritz Noppenfritz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppenfritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schlechter spielen mit anderen NI-Beläge? Wo bleibt das Verbot?

Hallo,

wenn ich mir die ganzen Kommentare der Pro-Tenergy-Spieler durchlese, dann kann ich mir ein (eher säuerliches) Grinsen nicht verkneifen.

Als wir vor 2 Jahren heftige Diskussionen wegen dem Verbot der GLN geführt hatten, da haben alle Gegner geschrieben, dass diese Beläge verboten gehören, weil man damit ein bis zwei Klassen besser spielt. Obwohl man eigentlich gar nicht so stark ist. Der Belag macht das quasi von allein.

Zwischenzeitlich kann man hundertfach im Forum lesen, dass Tenergybeläge trotz des unglaublichen Preises und der wahnsinns Marketingstrategie von Butterfly gekauft werden, weil:

Ohne die spielt man ein bis zwei Klassen schlechter!

Auch in der Butterflywerbung steht beim neuen FX: "Unkontrollierbar. Für deinen Gegner!"

Unkontrollierbare Bälle? Die haben doch auch zu dem Verbot der GLN geführt, oder nicht?

Hallo, im Zuge der Gleichberechtigung fordere ich daher das sofortige Verbot dieser Beläge oder die Aufhebung des GLN-Verbotes

Wer fordert mit?

Fragt

Noppenfritz
*derseit2jahrenantispielt*
Alt 04.08.2010, 14:17
Benutzerbild von Remmosch
Remmosch Remmosch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Remmosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schlechter spielen mit anderen NI-Beläge? Wo bleibt das Verbot?

hm =) hab diesen Beitrag mit nem breiten Grinsen gelesen ...

Ich hoffe andere sehen das auch mit so viel Humor, glaube nämlich das wegen aktuellen Preisfragen im Moment viele genervt sein werden und vll leicht Agressiv darauf reagieren werden. ^^

Aber im grunde genommen hast du ja recht ... wenn keiner mehr Tenergy spielen würde spielen alle zwei Klassen schlechter gleicht sich doch dann aus wenn alle plötzlich schlechter spielt
Wäre echt eine Überlegung werd = D.

(Bitte meinen Beitrag mit Humor nehmen nicht mit Ernst x) )
Alt 04.08.2010, 14:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wieso sollten die aggressiv reagieren.... du hast es ja selber gesagt...wenn Tenergys verboten werden spielen alle gleich schlechter und nicht nur die die sich keinen Tenergy mehr leisten können
Alt 04.08.2010, 14:32
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenfritz Beitrag anzeigen
*derseit2jahrenantispielt*
Selbst schuld!
Wärst Du stattdessen auf den Tenergy umgestiegen, wäre alles beim alten geblieben.
Alt 04.08.2010, 14:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppenfritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Selbst schuld!
Wärst Du stattdessen auf den Tenergy umgestiegen, wäre alles beim alten geblieben.
Nein, denn leider habe ich den Superblock (kuckst Du auf meinen Nick) vom Doc gespielt und der hat auch schon 46 Euro gekostet.

Zwei so teure Beläge konnte ich mir nicht leisten und bin deshalb auf der VH beim Nimbus Sound gelandet. Ehrlicher Belag, wirklich! Kaum Schnitt, schnarch langsam und mit 25 Euro auch recht günstig
Alt 04.08.2010, 15:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Remmosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wieso sollten die aggressiv reagieren.... du hast es ja selber gesagt...wenn Tenergys verboten werden spielen alle gleich schlechter und nicht nur die die sich keinen Tenergy mehr leisten können
Ja schon, aber wer spielt denn schon gerne freiwillig 2 klassen schlechter .Außerdem kommen wir sonst ja nie an die Chinesen ran ... vorrausgesetzt die spielen keine Tenergys...

Spaß beiseite...
Nein meinte eher das sie gereizt sein könnten, da man sie jetzt auf die Schippe nimmt =)
Dem Threatersteller gings so bestimmt auch eine Zeit lang mit den Noppen, doch jetz scheint er es mit Humor zu nehmen x)

Geändert von Remmosch (04.08.2010 um 15:17 Uhr)
Alt 04.08.2010, 15:14
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenfritz Beitrag anzeigen
Nein, denn leider habe ich den Superblock (kuckst Du auf meinen Nick) vom Doc gespielt und der hat auch schon 46 Euro gekostet.

Zwei so teure Beläge konnte ich mir nicht leisten und bin deshalb auf der VH beim Nimbus Sound gelandet. Ehrlicher Belag, wirklich! Kaum Schnitt, schnarch langsam und mit 25 Euro auch recht günstig
Richtig und da der Superblock vom Doc wohl der Ersatz zur Noppe war, hättest Du stattdessen den Tenergy nehmen sollen und wärst nicht 2 Klassen schlechter geworden.
Alt 04.08.2010, 15:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Richtig und da der Superblock vom Doc wohl der Ersatz zur Noppe war, hättest Du stattdessen den Tenergy nehmen sollen und wärst nicht 2 Klassen schlechter geworden.
Als ich mit dem Superblock angefangen habe, gab es noch gar keinen Tenergy außerdem wäre ich ja dann um 3-4 Klassen besser geworden. So hoch spielt bei uns im Bezirk dann aber keine Mannschaft

Upps, bemerke dies erst jetzt: Der Superblock war ein Noppenbelag, Ersatz dafür sind die Anti´s die ich derzeit spiele.

Ich will Gerechtigkeit
Alt 04.08.2010, 16:35
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500

hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man könnte es ja auch so sehen. Junge Spieler können sich keinen Tenergy für 56 Euro leisten und gehen deswegen zum Arbeiten (Kisten schleppen usw.) --> Folge ist, dass ihre Arme so kaputt vom Arbeiten sind, dass sie wegen der Tenergys so schlecht spielen
Alt 04.08.2010, 19:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wenn sie von Kisten schleppen kaputte Arme hätten würden sie sich auch nicht Tenergys in Maxbeidseitig zulegen, = D hab gehört Tenergy wären schon schwer xD...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »