|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Beläge für Lion Phung Mag 3
Hallo zusammen,
ich weiß es ist ziemlich aussichtslos aber hat von euch jemand zufällig ein Phung Mag 3 zuhause und kann mir sagen mit welchen Belägen er zufrieden ist/war? Hab das Holz neu ausprobiert und war auf Anhieb total begeistert (tolle Ballrückmeldung und sehr viel Spin) nur bei AS/RS ist mir die aktuelle Kombination etwas zu katapultig ( VH: Donic Acuda S1 2,0mm RH werde ich wohl so lassen: Donic Acuda S2 2,0mm). Hab dabei an Beläge in Richtung Yasaka Rakza 7 oder Yinhe Moon 37° gedacht. Und bitte kein Tenergy ![]() Vielen Dank! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Beläge für Lion Phung Mag 3
Na sowas, da konnt ich dir nicht weiterhelfen und schon fragst du alle anderen....
![]() Aber ich glaub dass das wirklich ziemlich aussichtslos ist..
|
|||
|
|||
|
Ich hab von dir bisher keine Antwort bekommen
![]() Ich hab noch 2 Tenergys vllt kommen doch die nochmal drauf... Trotzdem für Vorschläge bin ich immer offen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab das Holz.
Hab nen Giant Dragon Karate Soft drauf, hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Und wenn dir das weiterhilft...auf der anderen Seite ist ein Stag Ninja Attack, der passt aber mMn nicht so gut. Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass Moon und Rakza (beide hab ich schon gespielt, aber nicht auf dem Holz) auch zu dem Holz passen würden. |
|
|
||||
|
||||
|
Na sowas...also passen da eher medium-harte Beläge drauf?
|
|||
|
|||
|
@Warmbronner: Danke erstmal dann werde ich das mal testen! Würdest du eher zu Moon oder Rakza tendieren? Und wie bist du so mit dem Holz zufrieden? Man findet ja nur sehr wenig darüber.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Finde, dass der Moon ein guter Belag (nicht zu schnell, schön kontrolliert bei sehr ordentlicher Spinentwicklung) ist, grade wenn du beim Katapult runterfahren willst. Und der Preis ist unschlagbar. Also würde ich zuerst testen, ob diese Kombi passt. Den Rakza habe ich zudem nur kurz angetestet, kann mir da keine besonders qualifizierte Einschätzung erlauben. Generell hat mir in der kurzen Zeit, in der ich mit dem Holz unterwegs war, die gute Verarbeitung und das recht gefühlvolle Anschlaggefühl gefallen. würde das Holz insofern als ziemlichen Allrounder einschätzen, dass sowohl mit medium-weichen bis -harten Belägen harmonieren könnte. Wie gesagt, bitte nicht zu 100% auf das Geschriebene verlassen, die Testzeit war bisher sehr begrenzt und es kommt immer drauf an, was einem liegt und gefällt Geändert von Warmbronner (22.02.2011 um 16:59 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|