|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
LKT Pro XP, Lion SS800, Lion Roar, Tuttle Beijing II
hi
an alle tt-freaks und tt-fanatiker und an alle die die oben genannten beläge gespielt haben bitte alle informationen hier rein ob testberichte vergleiche oder sonstewas danke für alle beiträge die in diesem thema geschrieben werden warum gerade diese?? weil sich diese beläge für mich am interessantesten anhören |
|
||||
|
||||
AW: LKT Pro XP, Lion SS800, Lion Roar, Tuttle Beijing II
Der Lion SS800 wäre interessant. Für alle anderen genannten Beläge gibts bereits einige Testberichte. Einfach mal die Suchfunktion benutzen
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe bei allen beläge außer beim lion roar nicht genug infos gefunden trotzdem weiß ich immer noch nicht so genau mit welchem belag der roar vergleichbar ist bitte nurnoch brauchbare infos |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für die infos |
|
|||
|
|||
Meinen Testbericht zum Roar gibt's im Roar Fred.^^
Der Belag ist ca. 44/45° hart (europäische Härte), also ca. auf Tenergy Niveau. Eine gute Mischung aus Tempo, Katapult und Spin, wobei auf Tempo etwas mehr Wert in der Entwicklung gelegt wurde. Vergleichbar mit dem Sinus, bei weniger FKE und etwas weniger Tempo. Ballabsprung mittelhoch bis flach. Kontrolle super. Haltbarkeit oberes Mittelfeld. Für mich der momentan beste Japaner-Ersatz auf dem chinesischen Markt.
|
||||
|
||||
ich fand den lion roar ansich ganz ok (recht flacher ballabsprung schnell gut zum kontern blocken schnelle top) aber die schnittentwicklung absolut unter aller kanone..spielt sich etwa wie ein abgespielter nimbus...ich rate eher ab, lieber für 10 nen alten nimbus/sinus draufpappen hat allemal noch mehr spin (schwamm und belag gingen beim runterziehen kaputt daher nur 1x kleben mit zugelassenem kleber!)
lkt pro xp ist recht weich relativ langsam so ar+ am anfang leicht klebrig dann normal griffig (besser als japan noch) weich und sicher eher für das kontrollierte ar/ar+/of- spiel block nimmt schön tempo raus, dafür guter belag, recht haltbar fürn chinesen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also ich kann die meinung von silverchris auch nicht teilen. Es gibt zwar bestimmt beläge, die klebriger sind, aber die schnittentwicklung ist auf jeden fall gut beim roar.
Und zur haltbarkeit kann ich nur sagen, dass das teil immer noch wie neu aussieht und ich spiele ihn mittlerweile schon intensiv über 2 monate. Mein nimbus war zu der zeit schon durch.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.