Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen > FTTB Marktplatz & Stammtisch > FTTB Marktplatz > FTTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

FTTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2012, 13:37
Benutzerbild von LB-TT
LB-TT LB-TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LB-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Motivierter Student sucht guten Verein

Hallo TT-Freunde,

bedingt durch mein Studium werde ich ab Oktober in Bremen leben und suche dort einen Verein mit netten und motivierten Leuten!

Wichtig für mich: gute (und flexible) Trainingsmöglichkeiten, da ich trotz des Studiums noch Gas geben möchte, sowie einen kurzen Anfahrtsweg (max. 30min von Bremen-Lehe aus)...

Ich freue mich über jeden Vorschlag und komme auch gerne in der nächsten Wochen zum Training vorbei!

Sportlichen Gruß,

LB

Geändert von LB-TT (29.09.2012 um 13:39 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Alt 01.10.2012, 10:49
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Motivierter Student sucht guten Verein

Herzlich Willkommen.

30 Minuten

... zu Fuß?
... mit Rad?
... ÖPNV?

Zu Fuß geht auf jeden Fall der TV Eiche Horn. Borgfeld sollte auch noch passen, TUS Schwachhausen und Oberneuland sollten/könnten auch gerade noch gehen.

Mit Rad/ÖPNV sind die letzten beiden auf jeden Fall und auch bequem zu erreichen. Dazu kann man Vahr/Blockdiek und Werder mit in den Blick nehmen, beide mit Umsteigen verbunden. Meine folgende Aussage mit Vorsicht genießen, der Bremer Osten ist nicht wirklich mein Revier: Der Weg zur Vahr/B. kann sich aber auch zur Qual ausweiten.

Das Ganze kann ja auch Niveauabhängig sein. Eiche-Horn bewegt sich in der 2. Kreisklasse, Oberneuland immerhin schon in der Kreisliga (unterhalb der stadtweiten Stadtliga, jetzt Weser- oder Roland-Liga), wobei das in Niedersachsen wahrscheinlich schon die Ebene der Kreisklasse ist.
Borgfelds erste ist in der Bezirksliga angekommen. Vahr/B. spielt in der Bezirksoberliga, die zweite in der FTTB-Liga (entspricht der Bezirksklasse). Werder bewegt sich zwischen 2. Kreisklasse und Landesliga (die Bundesliga lasse ich mal weg)
Trainingstage Werder: Di. , Mi. (18-20), Do. (18-22), Fr. (sofern Platz, Vorrang für Punktspiele). Insbeso. Di. und Fr. müssen sich wg. veränderter Trainingszeiten noch einpendeln. Di. und Fr. gibt's auch trainergestützte Einheiten. Über die akt. Beteiligung am Mittwoch weiß ich nix.

Und gerade fällt mir auf: Vor Vahr/B. gibt's noch den ATSV Sebaldsbrück, da kann man aus Lehe relativ bequem "geradeaus" mit Rad durchheizen. Die erste spielt Stadtliga. Aber bevor man da durchheizt kann man vielleicht auch noch mal vorher links zum 1. TTC Bremen (FTTB- und Stadtliga) abbiegen.

Das "breiteste" Spielerangebot ist wohl bei Vahr/B. und Werder vorhanden.
Alt 02.10.2012, 14:35
tv-o tv-o ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tv-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oder Oyten.... ca. 15 Min von Lehe...

7 Mannschaften im Herrenbereich. 1. Herren aktuell in der Bezirksoberliga, 2. 1. BK, 3. 2. BK., 4. Kreisliga usw.

Training Montags, Mittwochs, Freitags & nach Absprache auch am Wochenende. Könntest auf jeden Fall gerne mal zum Training vorbeischauen. Neue Gesichter sind immer Willkommen!

Weitere Infos gerne bei mir oder auch auf unserer Homepage:

www.tvoyten-tt.de
Alt 01.12.2012, 11:18
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oyten.... is klar
Alt 03.12.2012, 08:36
tv-o tv-o ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tv-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RadVahrer Beitrag anzeigen
Oyten.... is klar
Und warum nicht?
Alt 03.12.2012, 17:15
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weil Oyten mehr als ne Halbe Stunde von Horn entfernt ist... Ausser mit einem Auto und da wir von einem Studenten reden......
Alt 10.12.2012, 19:53
tv-o tv-o ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von RadVahrer Beitrag anzeigen
Weil Oyten mehr als ne Halbe Stunde von Horn entfernt ist... Ausser mit einem Auto und da wir von einem Studenten reden......
Na ja es soll auch so was wie Fahrgemeinschaften geben Wir haben Spieler & Trainer aus Schwachhausen, Neustadt, Mahndorf, Hemelingen, Hastedt, Arbergen, Steintor, Walle, Osterholz, Findorf & Arsten.

Und auch 2 aus Horn wie ich gerade beim durchgehen der Adressliste feststelle
Alt 11.12.2012, 16:02
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

Also immer auf andere angewiesen??
Meine Einstellung ist das nicht.... Ist auch Egal, er hat sich ja schon Entschieden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen