Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2005, 12:50
JooLa FrEak JooLa FrEak ist offline
Tischtennisgott
Forenmitglied

JooLa FrEak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spinny Top?

Ich hab nochmal eine frage:Ist der Kleber Spinny Top zu empfehlen?ich habe nämlich ein angebot gesehen, das wesentlich günstiger ist als andere kleber.
Alt 20.05.2005, 12:54
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Spinny Top??

Spinny Top ~= Stiga Energy ~= Andro JMS Perf.,

d. h. extrem dünnflüssiger und schneller Kleber; allerdings hält der Effekt auch nur entsprechend kurz, d. h. so ca. 1 1/2 h!

JanMove
Alt 20.05.2005, 12:54
Benutzerbild von jotr
jotr jotr ist offline
Sportliche Null
erfahrenes Forenmitglied

jotr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ein dünnflüssiger Kleber mit gutem Effekt. Soll dem höherpreisigen STIGA Energy sehr ähnlich sein (habe ich aber nicht persönlich gespielt).

Zu dem durch die Bank günstigen Preis bei fast allen Shops meiner Meinung nach empfehlenswert! Ich bin zumindest zufrieden
Alt 20.05.2005, 12:56
JooLa FrEak JooLa FrEak ist offline
Tischtennisgott
Forenmitglied

JooLa FrEak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es auch so was wie ein mittelding ?ich habe nämlich grad butterfly fair check und der is ziemlich dickflüssig.und der spinny top is dann doch ganz schön dünnflüssig
Alt 20.05.2005, 13:05
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ja, der Tibhar Rapid Clean!
Ich verwende den und finde ihn spitzenmässig!
Alt 20.05.2005, 13:09
Benutzerbild von jotr
jotr jotr ist offline
Sportliche Null
erfahrenes Forenmitglied

jotr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oder z.B. Vulkan Champion Repeat -> ebenfalls mittlere Konsistenz, länger anhaltender Effekt und kostengünstig! Gute Alternative, wenn man es lieber nicht so dünnflüssig hat.

Soll dem Tibhar nicht unähnlich sein (ich kenne den Tibhar nicht )

Geändert von jotr (20.05.2005 um 14:01 Uhr)
Alt 20.05.2005, 13:30
m_w m_w ist offline
Liqin'ator
Forenmitglied

m_w ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Rapid Clean ist um längen besser als der Vulkan vom effekt her. Wer auf ein mittel dingen steht kommt am Rapid nicht vorbei. Fuer sehr fluessige kleber finde ich immer noch den Stiga Energy am besten. IMO gibt der Spinny weniger geschwindigkeit - mag aber auch subjektiv sein.
Alt 20.05.2005, 14:03
Benutzerbild von jotr
jotr jotr ist offline
Sportliche Null
erfahrenes Forenmitglied

Nur so interessehalber: Was genau ist am Rapid Deiner Meinung nach besser als am Vulkan?
Alt 20.05.2005, 15:18
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenne nur den Spinny Top und den Rapid Clean.
Der Spinny Top ist völlig in Ordnung. Er hält halt nicht ganz so lange wie der RC.
Der RC ist nie durch eine Schwäche aufgefallen. Den Spinny Top kaufte ich nur, weil gerade kein RC da war.
Aber auch abgesehen vom unterschiedlich andauernden Effekt, ist mir der RC doch schon angenehmer zu spielen. Na ja, vielleicht völlig subjektiv.
Spins spiele ich mit dem RC lieber, der ist zuverlässiger, der Spinny Top kann schon mal sehr direkt werden.

Gruß, Nik
Alt 20.05.2005, 15:44
Benutzerbild von Ass
Ass Ass ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen,
ich hatte schon das Vergnügen mit
-Fair chack
-nittaku sound
-andro Future
-Rapid Clean
-Master Chack
und natürlich
-Spinny Top.........und ich muss sagen, ich bin beim Spinny Top geblieben, nicht nur wegen dem Preis.
Den FK-Effekt vom Spinny Top fand ich bis jetzt am besten.
Vom Vulkan haben schon Vereinskollegen die Krise bekommen, der sei das Geld nicht wert und schlimmer als normaler Belagkleber. Kann dazu selbst nichts sagen, nur das der Vulkan schon so aussah wie normaler Belagkleber. Deshalb hab ich von dem immer abstand gehalten und weiter Spinny Top benutzt.

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen