|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Basics: Spannung, Kleben/Tuning
sehr interessant und auf den Punkt gebracht (auch für Nichtchemiker):
https://thoughtsontabletennis.wordpr...nis-chemistry/ |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Basics: Spannung, Kleben/Tuning
Richtig interessant. Nicht nur, was den Aufbau eines Belags betrifft, sondern auch die Aussagen:
- Reiniger und Mittel zur Verlängerung der "Lebenszeit" wirken nur kurzfristig (zur Freude des sparsamen Amateurs), eigentlich beschädigen sie die Beläge - nicht jeder Tuner wirkt bei jedem Belag - super weiche Beläge sind nicht mal was für Amateure (über den letzten Punkt darf gestritten werden) Und es ist wahrlich noch mehr drin, wer nicht alles lesen will scrollt zu Absatz 3, da kommt die Zusammenfassung. |
|
|
|||
|
|||
|
kann es sein dass man vom Feelingfaktor bessere Ergebnisse bzgl einem getuntem Belag (in meinem Fall Vega Pro) erzielt wenn man das Tuning auf die Klebeschicht aufbringt?
Geändert von Power Chop (13.06.2019 um 00:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann nur über meine Erfahrung beim Tunen des H3neo berichten und da hatte ich den Eindruck, dass wenn eine (alte) Klebeschicht vorhanden war, es sich irgendwie matschig angefühlt hat im Vergleich zum gleichen getunten Belag ohne Klebeschicht.
Tischtennis ist wie eine Sprache, ein Dialog ohne Worte. Geändert von Hansi Blocker (22.06.2019 um 08:46 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|